Lamprecht ... Keine Leistung - kein Einsatz !
Hat Lampe schon z. B. Tore geschossen diese Saison (kann mich nicht daran erinnern).
... und tschüß !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Nach dem die letzten beiden Spiele mit u. a. auch viel Pech geprägt wurden, sollte endlich mal Schluß damit sein. Jetzt wird es endlich wieder Zeit auswärts zu gewinnen.
Als Optimist tippe ich auf 3 : 1 für den
. Auf das die Auswärtsseuche endlich beendet wird !
-
Zitat
aber eins muß ich noch zu Rekdal sagen. Unter einem Vorstandsvorsitzenden Kuntz hätte er mit Sicherheit erfolgreicher gearbeitet.
Nicht nur Rekdal wäre erfolgreicher gewesen. Man hört es auch immer wieder von anderen ehemaligen Verantwortlichen. Man lobt die Arbeit von MS und SK aus höchsten Tönen. Der Letzte der gesagt hat, daß er zur falschen Zeit beim FCK war ist Auer (Alemannia) gewesen.
-
-
Eigentlich ist das doch eine logische Entscheidung.
Man will sich in der Winterpause verstärken und dazu braucht man Geld. Um an dieses Geld zu kommen, muß man Spieler verkaufen/ausleihen die auch Fußball spielen können. Schönberg, Lamprecht und Reinert können alle Fußball spielen und haben einen gewissen Marktwert. Sie können sich aber im Kader momentan nicht durchsetzen. Also logische Konsequenz - neuer Verein und her mit der Kohle !
-
Ich würde Hornig gerne mal 90 min. lang sehen. Seine Kurzeinsätze haben mich in letzter Zeit immer wieder beeindruckt. Ich finde er hätte mal die Chance verdient, oder ?
-
Wie kann man sich nur so über den "Schnee von gestern" aufregen.
Müller ist so gut wie weg !
- nix mehr Lautern. Ich glaube auch nicht, daß DU die Ahnung hast seine Meinung zu widerlegen (Gzhkjkj).
Bevor man wiederum solch´ eine fragwürdige Behauptung aufstellt und Leute hier so ziemlich angreift, sollte man vielleicht mal die Quelle angeben die deine "Ahnung" unterstreichen.
-
Also bei einem bin ich mir sehr sicher:
- Dzaka kann noch mehr. Einzelne Höhepunkte sind zwar schon und gut, aber die konstante Leistung wie bei der TuS kam noch nicht zum Vorschein.
- Einen weiteren talentierten Mittelfeldregisseur wäre wirklich angebracht. Dzaka braucht Konkurrenz um seine eigene Leistung anzuheben. Für mich macht er zwar gute Spiele z. B. gegen Aachen konnte man nicht meckern. Aber irgendwie spielt er für mich immer nur auf 80% seines Leistungsvermögens.
@duke- Ein gutes Scouting hat immer eine Lösung parat und kann sicherlich eine Alternative anbieten. Was Schwierigkeiten machen kann, sind finanzielle Probleme. Doch wenn man schon davon spricht Reinert, Lamprecht und Schönheim zu verkaufen, dann haben sich SK und MS wahrscheinlich schon Gedanken darüber gemacht.
-
Das Wort "lenkt" in der Überschrift gefällt mir besonders gut.
-
Egal, ob Platz 1 oder 12. Es wird schon seine Gründe geben wieso Lamprecht, Reinert und Schönheim den Verein verlassen sollen.
Kritik ist immer gut. Aber es kommt immer auf die Art und Weise an.