Super Beitrag ! Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Genau so sehe ich es auch.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Da ist er wohl mit einem blauen Auge davon gekommen.
-
Aber du musst dann als Stürmer auch erst mal da stehen wo der Ball runterfällt. Manch anderer steht in der Botanik und wundert sich dass der Ball ihn nicht gesehen hat.............
Stimmt ! Sag´ich ja. Aller Luca Toni !
-
Wenn der Trainer Spieler aussortiert die keine Leistung bringen und vielleicht auch nicht ins Mannschaftsgefüge passen , sollte man die Entscheidung respektieren. Lampe hat es in letzter Zeit nicht gebracht. Nach einer bärenstarken Rückrunde der letzten Saison kam diese Saison bis jetzt nur "warme Luft" und Patzer in entscheidenden Spielszenen (siehe Koblenz). Wenn man als Fan nur Lieblingsspieler will die keine Leistung bringen, sollte man dafür sorgen, daß wieder Rekdal und Schjönberg eingestellt werden. Das Thema "Aufstieg" wäre allerdings dann auch erledigt.
Bei dem Tabellenstand gibt es wirklich keinen Grund zu meckern und einen erfolgreichen Trainer zu kritisieren.
-
Was ist daran gescheit, ein glückliches Billiard-Tor zu machen. Er stand halt da wo der Ball hin fiel. Aller Luca Toni. Das ist eher - Glück für Lakic ! - und/oder - Glück für den FCK !
-
Also ich hat gestern ein gewaltiges Deju Vu.
Letzte Saison - Abstiegskampf:
Während der Hinrunde bei jedem Spiel Chancen ohne Ende, aber der Ball geht nicht ins Tor.
Gestern wurden eindeutig 2 Punkte verschenkt.
... und die Aachener sollen sich nicht beklagen, der Ausgleich (91 min./
) war nur sowas von verdient. Nach der ersten 1. HZ hätte es schon mind. 3:0 stehen können.
Wenn es nicht läuft sucht man sich halt am Ende den Schiri als Sündenbock raus - Alemania, Alemania.
-
Also Jungs,
wir haben durch den Sam endlich mal einen, der rechts sich mal durchsetzen kann. Wieviele Tore hat der denn schon vorbereitet? Jedenfalls zehnmal mehr als dieser in der letzten Saison zum Heilsbringer hochgejubelte Österreicher. Und ich hab wirklich nix gegen den Reinert, aber der -Talent hin oder her- dem reichts nicht mal für die 3. Liga.3. Liga !
Als Dzaka gesperrt war und Reinert für ihn gespielt hat, hat er eine Top-Leistung abgerufen. Die dritte Liga ist für andere Spieler bestimmt.
-
was ist da zwischen den zeilen zu lesen
er hat einen fehler gemacht und ist raus
Hmm, du bist ganz dicht dran. Überleg mal vielleicht kommst du drauf.Oder sind da unsere Meinungen vielleicht doch zu weit auseinander ... !
-
... im Tor. Einen erfahrenen Torhüter als Zugpferd für unsere jungen Torhüter fände ich wichtig. Und natürlich zur Absicherung gegen Verletzungspech.
... offensives Mittelfeld. Einen Ersatz für Dzaka enorm wichtig. Ich vemisse noch einen Lenker und Denker.
-
Lies selber !
Zitat
Im Umkehrschluss „verschwand" Christopher Lamprecht, Leihgabe aus Wolfsburg, in der „Zweiten". Im Abstiegskampf gefiel er mit seinem Kämpferherz, nach einem katastrophalen Fehler beim 0:5 in Koblenz hatte Lamprecht ausgespielt. Bitter ...
Man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen. Dieser Satz schreibt für mich Bände und bestätigt alle meine Beiträge. Wiederlegt wurde hier gar nichts.Zu meiner Ironie: Ich wollte eher Sarkasmus rüber bringen, als lustig zu sein. Leider fehlt hier das passende Icon.