Er muß einfach lernen früher zu passen. Wenn er das irgendwann kapiert, dann ist er auch durch seine Schnelligkeit ein extrem gefährlicher Spieler. Ansonsten kann ich nicht über ihn meckern.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Schönheim ist für mich auch ein Talent. Doch wenn die Leistung nicht stimmt ...
. Hinter diesen Spieler setze ich ein großes Fragezeichen.
Ein Hornig hat wohl den Knall während dem Training gehört und mit Leistung den Trainer überzeugt (nebenbei ist Hornig eine kleine Überraschung für mich). Warum soll ein Trainer nicht mal hungrige Spieler mit Talent bringen ?! Schönheim macht auf mich so oder so den Eindruck, daß er beim FCK nur die Eier schaukelt, bis er anderen Verein gefunden hat.
-
Eine Rückkehr von Kotysch kann ich nur begrüßen.
-
was wird da bestätigt
keiner weiß,was sasic mit lampe da abzieht.
nur es fällt vielen auf,das lampe uns fehltDa wird bestätigt, daß Lampe der beste Spieler vom FCK ist und das die letzten Einsätze grandios von ihm gemeistert wurden. Der Trainer ist sowas von begeistert von ihm.
-
setz mal schnell deine bugera brille ab
so wie der am sonntag gekickt hat,dürfte er sich
gar nix mehr erarbeiten.Von Lamprecht war ich die letzte Zeit auch nicht begeistert. Wenn ich an das Spiel in Koblenz denke. Dann sind eben beide Spieler zur Zeit sch... ! ... und die Auswärtsniederlagen kann man nicht an einem Spieler fest machen.
Außerdem ist Bugera ja auch aufgrund seiner Erfahrenheit wahrscheinlich ein Thema für den Trainer.
-
Kotysch ist für mich das Fußball-Talent beim FCK. Er wird wieder seine Chancen bekommen und Sasic wird schon sehen was er an ihm hat. Der Junge muß einfach zur 1. Mannschaft gehören. Und wenn es beim FCK nicht klappt, dann wird er seinen Weg in einem anderen Verein gehen.
-
Sorry,wenn ich mir deine beiträge anschaue könnte ich immer
Überlege nächstes mal,bevor du etwas schreibst!!!!Lese mal bitte den Beitrag unter den FCK-News "Mit blauem Auge ins Tor". Da wird genau meine Meinung und meinen Eindruck von Lamprecht vom Trainer Sasic bestätigt.
So viel Spaß beim lesen. Ach übrigens von timotee würd´ ich auch kotzen !
-
Oooooh ! Das tut mir aber leid.
Hast du nicht gelesen ? Die Leistung zählt und nichts anderes. Sasics Entscheidung kann ich nur nochmals unterstreichen. Lamprecht muß sich seine Einsätze wieder erarbeiten. Wie jeder ! - richtig so !!!
-
ich hab jetzt ne Nacht über das Spiel geschlafen und bin immer noch derselben Meinung. Mit Bugera geht das auf Dauer nicht. Defensiv vielleicht solide, aber im Spiel nach vorne geht da garnix und das können wir uns nicht leisten. Gerade die Außenverteidiger sind für das Offensivspiel unglaublich wichtig und Bugera findet außer mit langen, planlosen Bällen offensiv überhaupt nicht statt.
Wenn ich das im TV richtig verstanden habe. Sagte der Sprecher von Premiere oder DSF bei einem der letzten Spiele. Das die Qualitäten von Bugera genau die gezielten langen Bälle sind und darin seine Gefährlichkeit besteht. Aber vielleicht liegt es ja auch an der Umsetzung der anderen.
-
Habt ihr euch eigentlich mal die letzten Einsätze angesehen. Vor allem den letzten Einsatz von Lamprecht. So planlos und unmotiviert habe ich schon lange keinen mehr gesehen.
Lamprecht war die letzte Zeit einfach nur grottenschlecht. Formtief !
Bugera ist vielleicht nicht der Schnellste, aber hat zur Zeit die bessere Übersicht beim Flanken usw..
Ich kann Sasics Entscheidung sehr gut verstehen.