Die Jungs werden die Auswärtspleite vs. Augsburg wieder gerade biegen. Lakic und Jendrisek trauern wahrscheinlich jetzt noch ihren vergebenen Chancen hinterher.
Trotzreaktion ! Ich tippe wieder das FCK-Standardergebnis 4 : 1 !
Die Jungs werden die Auswärtspleite vs. Augsburg wieder gerade biegen. Lakic und Jendrisek trauern wahrscheinlich jetzt noch ihren vergebenen Chancen hinterher.
Trotzreaktion ! Ich tippe wieder das FCK-Standardergebnis 4 : 1 !
Wie kommst Du zu der These? Bist Du der omninöse Sponsor, der da angeblich kommen sollte. Mensch, bei der Ausgangslage vom Sommer sollten wir dankbar sein diese Mannschaft so zu haben und nicht gleich wieder haufenweise Neuzugänge erwarten.
Ich rechne noch mit einem Spieler für das offensive Mittelfeld. Ich finde Mannschaft wirklich nicht schlecht, aber im Mittelfeld da fehlt´s noch. Dzaka z. B. hat mich bis jetzt auch nur Phasenweise überzeugt.
Jetzt solche Prognosen aufzustellen ist eindeutig viel zu früh. Ich warte die Rückrunde ab und fälle dann mein Urteil. Ich gehe auch davon aus, daß der FCK-Kader noch verstärkt wird.
Schließlich hat man in der 2. Liga schon Pferde kotzen sehen. Aufstiegskonkurrenten wie Mainz usw. werden auch noch öfters verlieren.
Na ja, planlos würde ich nicht sagen. Eher ein glückloses Spiel und Augsburg hat teilweise den Fußball gezeigt, den ich vom FCK erwartet hätte. Wäre das reguläre Tor von Lakic anerkannt worden, wäre wahrscheinlich auch der Spielverlauf anders gewesen.
Bei diesem Spiel muß ich wirklich mal an der Schiedsrichterleistung zweifeln und sehe da den Hauptgrund der Niederlage:
1. Lakics Tor wegen angeblichen Rempler/Stoß nicht gegeben. Fehlentscheidung ! In der Zeitlupe war nix zu sehen. Wenn man sowas nicht darf, sollte man Basketballregeln einführen.
2. Das Foul an Robles von Torghelle (ich glaub er war´s) war mindestens mit einer "dunkel" gelben Karte zu ahnden, wenn man z. B. Lakic zuvor wegen Nichts das Tor aberkennt.
Dieser Schiedsrichter hat gestern sicherlich kein Lob verdient. Augsburg hat irgendwie mit 12. Mann gespielt.
Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen und ich muß sagen, das Spiel hätte 3 : 1 für den FCK ausgehen können. Augsburg hat mit viel Glück gewonnen !
Ich sage es mal so. Nach seiner Krankheit oder Operation und seinem schlechten Start in Nantes, kann ich mir einen Wechsel zum FCK wahrlich vorstellen. Es ist auf jedenfall keine Utopie ! Klasnic kann sich beim FCK wieder in Form bringen .
Frage: Hat der FCK das nötige Kleingeld oder verzichtet Klasnic auf Geld ?
Die Winterpause wird uns die Antwort bringen.
Wäre schade wenn er geht. Aber ich glaube, er hat eine falsche Einstellung zu seinem Beruf. Auch als Fußballprofi muß man Leistung bringen. Ob in 1. oder 2. oder 3. Liga usw.. Bei einem bin ich mir sicher, in einem anderem Verein kommt dann die Leistungsexplosion und der FCK kann von weitem nur staunen.
Klasnic beim FCK - das wär schon irgendwie ´ne geile Sache. Aber nein, soviel Brötchen kann der FCK nicht backen. Eine bezahlbare Granate im offensiven Mittelfeld wäre mir da viel lieber.
Obwohl der Fußball schreibt manchmal komische Geschichten und wer weiß vielleicht kommt Ivan ...
Wenn Rösler im OM spielen kann, dann her mit ihm ! Für mich ist er ein Top 2. Ligaspieler mit Torgarantie und jeder Menge Erfahrung.