Vor allem hat der Trainer das Problem die Elf aufzustellen. Wenn alle wieder fit sind hat man auf jeder Position einen von der Qualität ungefähr gleichen Ersatzspieler. Das wird ja noch interessant.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Cool !
Die TuS ist geschwächt durch verletzte Stammspieler - da geht was ! Vielleicht mehr als gedacht ...
-
tja bub, so ist das halt im fußball!!
wenn man in 34 spielen kein tor schießt und nix bringt ist man der a r s c h, trifft man 20x ist man der topstar!!
so ist das leben!!
Erik war eben letzte Saison einfach nur schlecht und hätte wahrscheinlich zeitweise nicht mal ein Scheunentor getroffen. Hätte mir jemand gesagt, daß er in dieser Saison und bis zu diesem Spieltag so viele Tore schießt, dem hätte ich wohl einen Vogel gezeigt. Seine Leistungsexplosion finde ich jetzt einfach nur super und freu´mich für den FCK, daß der Verein an ihn geglaubt hat. Ich hoffe jetzt, daß er eine konstante Leistung über die ganze Saison bringt und noch viele Tore schießt. U. a. reden wir hier auch über Profi-Fußballer und über keine Hobby-Kicker aus irgendeiner Freizeit-Mannschaft.
-
Zunächst mal gehört der FCK mit diesen Leistungen sicher mit zu den möglichen Aufsteigern.
Im Falle eines Aufstieges:
- kommen bessere Sponsoren und damit steht mehr Geld zur Verfügung
- es werden Spieler den FCK verlassen und neue Spieler werden engagiert.
- einen Aufstieg in die 1. Bundesliga und dann einen längeren Verbleib im Turnier um dem DFB-Pokal, könnte eine gute "Geldspritze" für den FCK sein, aus diesem Grunde würde ich auch einen diesjährigen (Saison 08/09) Aufstieg in die 1. BL begrüßen.
- Der Erfolg von Kuntz und Sasic (Aufstieg) wäre für viele eine Sensation und würde, glaub´ich, viele "Türen" öffnen (Sponsoren, Spielerkontakte usw.)
Aber es ist einfach noch zu früh über dieses Thema zu sprechen. Zunächst muß der FCK konstant sich oben in der Tabelle halten und dann schauen wir mal.- Also am ehesten Szenario 2
-
Mit Kuntz und Sasic hat für mich eine neue Ära beim FCK begonnen. Wolf und Rekdal sind Schnee von gestern ! Alle "Übeltäter" damaliger Zeiten sind weitgehend entlassen worden - was will man mehr ? Jetzt hängt alles vom dem guten zusammengestellten Kader ab. Konstante Leistung bis zum 34. Spieltag (ein paar Ausrutscher dürfen erlaubt sein). Ein Trainer der in der Winterpause vielleicht nochmal Verstärkung holt usw. Lassen wird uns überraschen !
-
Irgendwie versteh´ich dieses Hick Hack um die Anstoßzeiten nicht mehr. Selbst Premiere wird bei den neuen Anstoßzeiten Probleme mit den Einschaltquoten haben. Einziger Weg ist wohl ein Protest ALLER Bundesligavereine (1. u. 2. ) in Deutschland gegen den hirnrissigen Vorschlag der DFL.
Sonntags 12.30 !
- Da umarme ich ja noch meine Matraze und denk´ noch gar nicht an Fußball.
-
FCK 3 : 1 FSV
Who the f... is FSV !!!
-
Wenn dieser derzeitige Kader gegen Fürth (B-Elf) bestehen kann, dann ist gegen den FSV ein Sieg pflicht.
Der FSV spielt unterirdisch
und da müßte schon einiges schief gegangen sein, wenn der FSV gewinnen würde
.
-
Vorsicht, die Saison ist noch jung ! (3 € ins Phrasenschwein). Hab´was gegen die Vergötterung von Menschen (meine Kuntz). Zur Zeit läuft es halt endlich mal wieder beim FCK und wir Fans sind happy. Aber der FCK wird auch noch verlieren und dann muß man wieder aus dem "Loch" raus finden (ist bis jetzt noch jedem Favoriten passiert).
-
Mein Stürmerfavorit ist Kai Hesse. Ich glaube, der wird noch einige Tore für den FCK schießen. Erik befindet sich zwar momentan in einem Höhenflug, aber ich glaube er wird bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wenn nicht, um so besser ! Bei Lakic hab´ich irgendwie bedenken - könnte ´nen Flop werden - weiß aber auch nicht wieso - Bauchgefühl ? Schau´n wir mal.