Stimmt ! Im Sturm sind wir jetzt sehr gut besetzt. Nix gegen Dzaka, aber was der FCK in der Winterpause noch bräuchte wäre noch einen Spieler für das OM. Dort sollte man nochmal ansetzen. Man sieht´s ja Dzaka und Reghe fallen aus und trotzdem gibt es Probleme mit einem Ersatz. Sam hat zwar einen guten Eindruck auf mich gemacht, aber ob er einen Dzaka oder Reghe ersetzen kann weiß noch keiner. Ich glaube, nach dem Spiel gegen Fürth sind wir schlauer...
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Demai und/oder Sam können sich doch gut ergänzen, oder ? Dann wäre das Loch, das Dzaka hinterläßt, eigentlich gut besetzt.
-
Zitat
Außerdem gehören die Fürther fast schon zum Inventar der zweiten Liga. Seit zwölf Jahren sind die Franken ununterbrochen im Unterhaus. So lange, wie kein anderes Team.
Da sollen sie auch schön bleiben - die Franken !
-
Wünsche ihm viel Erfolg beim FCK.
Aber nach einem Spiel sollte man "die Kirche im Dorf lassen" ! Er muß erstmal beweisen, daß er seine gute Leistung konstant abrufen kann.
-
Hab zwar auf ein Unenschieden getippt, weil das letzte Spiel von Fürth auch nicht zu verachten war. Würde mich aber natürlich über einen Sieg des FCK´s freuen.
-
Die einzige Position die mir Sorgen macht, ist die Position von Dzaka. Wer wird seine Rolle übernehmen ?
-
Nicht ganz richtig. Das Trikot war nur bis Kinnhöhe hochgezogen werden.
Mittlerweile bin ich schlauer. Nach der Fußballregel ist die Entscheidung vertretbar und der Schiri ist im "Recht"
. Trotzdem sollten die Herren mit der Pfeife etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Das erste Tor für Dzaka in einem Pflichtspiel (Liga) - da hätte es eine mündliche Abmahnung auch getan. Und noch vorbelastet mit einer gelben Karte.
-
Das was Milan bis jetzt beim FCK bewegt (und Kuntz) finde ich einfach super. Trotzdem ist erst der 4. Spieltag und man sollte "den Tag nicht vor dem Abend loben !". Ich hoffe auf ein Happy End am Ende der Saison.
-
Die Bilder auf Premiere waren auch sehr schön anzusehen. Die Fans standen ständig als Blickfang für die Kamera und den Zuschauer vor´m TV. Einfach klasse !
-
Du hast völlig recht. Ich versteh das auch nicht. Im Grunde ist der Demei ein Riesefnussballer, aber irgendwie hackts bei dem.
Da merkt man mal, was in der Vergangenheit alles so falsch gelaufen ist. Demai wird auch für mich von Spiel zu Spiel besser. Sasic hat wohl endlich seine Qualitäten entdeckt.