ich schätze mal 3:0 oder 4:0 sieg, da ja auch dzaka wieder dabei sind und da wir zuhause wieder eine macht sind.
06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt
-
-
dann zeig ihm auch wies richtig ist
angaschiert
Danke für die Verbesserung. Ich hätte doch besser "konzentriert" schreiben sollen!
-
die frankfurter schwärmen schon ein wenig vom betze^^
-
FCK 3 : 1 FSV
Who the f... is FSV !!!
-
FCK 3 : 1 FSV
Who the f... is FSV !!!
Der FSV ist das Beste was FFM + OF zu bieten haben !
-
Mit Sippel in Normalform, erneut kompromissloser Innenverteidigung, Mittelfeldzweikampfüberlegenheit, Geduld, Doppelpässen über Paljic und Sam und Treffsicherheit unserer 4 Stürmer werden wir hoffentlich wieder 3 Punkte einfahren. Die Kulisse wird mit knapp geknackten 40000 jedenfalls wieder exorbitant frenetisch hinter den Jungs stehen...
3:0 (Hesse, Hesse, Paljic)
-
Kann leicht passieren das FSV genau so auftritt wie Oberhausen.
Denke, wenn wir so spielen wie die ganze Zeit haben die gar keine Chance und wenn dann stehts halt noch 0:0 in der 75. Minute und dann kracht die Kraft eh bei denne ein.Ich sag 2:0.
-
Wird scheres Spiel... tippe auf ein 1:1 oder 2:1 FCK... ich hoffe mein zweiter Tipp ist richtig! Habe ein komisches Gefühl... aber egal
-
laut heutiger Rheinpfalz 27. September 2008 - Die Rheinpfalz : Kämpfer und Gemütsmensch denke ich dass die Aufstellung wie folgt sein wird:
.........................Sippel.................................
Demai............Moussa..........Amedick...........Lampe
Dick.............Dzaka............Belinghausen..........SAM
...................Hesse........Jendrisek.....................
wobei ich die Lösung Demai als RV nicht die tollste finde...( auch wenn er das in Saarbrücken schon eindrucksvoll gemacht hat, im FCK Dress seh ich ihn nur im deffensiven Mittelfeld als wertvoll....)
mittlerweile habe ich nicht mehr ein ganz so gutes Gefühl und nachdem ich mir mal das Stadionheft angeschaut habe und gesehen habe welch Erfahrung der Kader des FSSV hat, denke ich nicht dass das ein Kantersieg geben wird.
Ich denke es wird ein hart erkämpftes 2 zu 0 wobei die Tore ziemlich spät fallen werden.....
-
dann zeig ihm auch wies richtig ist
angaschiert
So höchstens pfälzisch
Hahahaha
Engagement
engagiert heisst das