Beiträge von Eifelteufel

    Am Montag in der BILD: "Die Kampfsau schlug wieder zu ! FCK im Aufwind".


    Diese Leistung von Bellinghausen, war gestern einfach nur genial ! Wie der sich die Seele aus dem Leib rennt - Wahnsinn ! ... und dann noch Torschütze ! :held:


    Für mich gestern der Beste Mann auf dem Platz.

    Nicht nur die Regel ist lächerlich, sondern die Kleinlichkeit der Schiris ist äußerst lachhaft. :rofl: Anel hat sich tierisch gefreut und seine Emotionen rausgelassen, was aber diese konservativen Regelmacher scheinbar nicht mehr haben wollen. Einige Regeln sind ganz einfach :shit: Hoffentlich war nicht mehr, als nur das "Trikotausziehen"! 8o


    duke :grummel:

    ... und in diesem Falle, war der Begriff "Trikot ausziehen" oder "über Kopf ziehen" wohl Auslegungssache. Bei dieser Aktion hätte man ruhig mal ein Auge zu drücken können ! Nach meinem Wissensstand ist nämlich das komplette ausziehen des Trikots gemeint (religiöser Hintergrund). Schiri das war nix ! X(

    Der FCK ist die Mega-Überraschung der ersten vier Spieltagen. Klar! Es ist vielleicht zu früh zu sagen, ob der FCK aufsteigt oder nicht. Aber wenn diese Leistung konstant weiter gespielt wird und keine Verletzungen usw. passieren. Dann ist alles möglich ! Man sollte sich auch mal den Rest der 2. BL ansehen - alle sind zu schlagen ! Ernst zunehmende Gegner sind vielleicht: Duisburg, Aachen, Nürnberg ( :D , vielleicht in der Rückrunde) Freiburg und natürlich Mainz. Aber wenn man Nürnberg schlägt und gegen Mainz noch aus einem 3:0 ein 3:3 hinkriegt, dann ...


    Für mich ist der Tabellenstand am 10. Spieltag entscheidend. Wenn man sich dann noch zwischen 1-6 bewegt, dann muß "Aufstieg" ein Thema sein.

    Sollte diese super Leistung der Jungs konstant über die Saison so sein (was abzuwarten wäre) und kein personeller Einbruch entsteht d. h. der Verein von Verletzungspech verschont wird. Dann gibt es nur ein Wort für die Zukunft: AUFSTIEG !!! :schal:


    Im schlechteren Falle (Verletzungspech z. B.) sollte man trotzdem die Saison unter den ersten 6 der Tabelle abschließen. :jubel:

    Das war ein tolles Fußballspiel. Für den Fan war da alles drin: Spiel, Abenteuer und Überraschung :) .


    Die rote Karte gegen Dzaka fand ich unnötig (diese Trikot-Regel für den nationalen Wettbewerb sowieso bescheuert). Die Interpretation von "Trikot über den Kopf" hätte wohl ein Schiri falsch verstanden. :thumbdown: Nach meinem Wissensstand ist das Trikot ausziehen nicht erlaubt und lt. Regel gemeint. Auslegungssache ?


    Die rote Karte gegen Goufan (St. Pauli) völlig berechtigt. Nach Abpfiff noch eine solche gefährliche und unnötige Aktion zu bringen - selber Schuld ! Hatte schon Angst, das Sippel die nächsten Wochen ausfällt.


    Ansonsten: GRATULATION AN DIE TORSCHÜTZEN UND DIE VORBEREITER ! :schal: