Dann hoffen wir mal, daß das Wort während der Saison nicht zum "Unlucky" umfunktioniert wird.
Viel Glück Lucky !
Dann hoffen wir mal, daß das Wort während der Saison nicht zum "Unlucky" umfunktioniert wird.
Viel Glück Lucky !
Ich wünsche Lakic viel Glück und freu´ mich auf einen interessanten Kick in Jena . Endlich geht es wieder um die Wurst !
Wenn ich mich recht erinnere gab es früher zu dieser Zeit bei Schalke interne Probleme. Trainer, Assauer und usw. habe sich die fast die "Köpfe eingeschlagen". Wahrscheinlich hat die Mannschaft auch drunter gelitten. Aber Mpenza traf der Nationalmannschaft Belgiens wie er wollte und wurde, glaub´ ich, hoch gelobt. Danach hab´ ich aus den Augen verloren. Na ja, er wäre vielleicht eine Option und seine Qualität ist sicher gut genug für die 2. Liga/FCK.
Ein zweischneidiges Schwert - Top oder Flop !
Wie kommst Du darauf???
mopo.de oder mach ´nen klick beim Lautrer_Bub:
ZitatEin klärendes Telefonat zwischen Kaiserslauterns Sportdirektor Stefan Kuntz und seinem HSV-Kollegen Dietmar Beiersdorfer steht noch aus, dann sollte der Leih-Deal fix sein. Sam freut sich: "Ich hoffe, dass ich dort ordentlich Spielpraxis sammeln und mich weiterentwickeln kann.
Man spricht auch immer von einen gewissen Umfeld. Und zu der Zeit unter Rekdal und Schjönberg und anderen "Attentätern" kann ich mir gut vorstellen, daß auch die Leistung drunter gelitten hat (siehe z. B. Lexa u. Ziemer). Göktan würde eventuell heute, unter Sasic und Kuntz, genauso viel Tore machen wie bei 1860. Shit happened !
Jetzt bin ich aber mal gespannt wie´n Flitzebogen und drück dem Sam alle Daumen für die Zeit beim FCK. Wechsel scheint ja schon so gut wie beschlossen zu sein.
Jemand der in der 1. Liga Chancen erhielt, kann für die 2. Liga nicht verkehrt sein. Er braucht ein wenig Eingewöhnungszeit und dann sind durchaus wieder 8-10 Tore für ihn drin.
Alles anzeigenIch habe in den letzten Wochen nur die Beiträge anderer gelesen und nichts dazu gesagt.
Aber langsam reichts auch mir!!!
Die Saison hat noch nicht einmal angefangen und schon ist alles
. Nur weil noch kein neuer Wunderstürmer verpflichtet wurde, ist doch die Arbeit von SK und MS nicht gleich wieder zu kritisieren . Wem die jetzige Situation nicht passt, soll doch Bayern-Fan werden!!!!
Die ganze 1. und 2. BL ist auf der Suche nach guten Stürmern. Warum sollen die wenigen die auf dem Markt waren bzw. sind gerade nach Lautern kommen??? Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis und Geld ist kaum welches da.
Stefan hat schon in vielen Aktionen gezeigt, dass er was bewegen kann. Nun laßt ihn doch in Ruhe arbeiten.
Ich geb´ dir recht. Wenn ich die Worte Kracher, Knaller oder Wunderstürmer lese frage ich immer wieder, ob die Personen hier im Forum ihren Realitätssinn verloren haben. Der FCK ist in der 2. Liga und finanziell ziemlich am Limit angelangt und dann Knaller engagieren - KLAR ! Man kann nur gute Stürmer mit Potenzial holen und sich damit in der Breite verstärken - mehr nicht ! ...und diese Stürmer will ich auch im Kader sehen.
laut einem hsv user von tm
unterschreibt sidney sam nächste woche bei uns einen leihvertrag.
quelle soll die bild hamburg sein,leider nicht online
Ein Lichtblick !
Meiner Meinung nach lag es nur an der "Kaltschnäuzigkeit" die Dinger rein zu machen oder anders ausgedrückt einfach mal drauf zu ballern und dann damit den Tormann zu überraschen. Stattdessen wurde der Ball immer und immer wieder (in vielen Fällen !) vorne vertendelt und Torchancen vermasselt. Man merkte die Unerfahrenheit der jungen Stürmer. Ein Türker z. B. hätte wahrscheinlich 70% von den verspielten Bällen ins Tor geschossen.
Es müssen einfach Stürmer her, die mehr Erfahrung haben als der derzeitige FCK-Sturm oder bekannter Weise effiktive Stürmer. Stürmer die wissen wie was Sie tun. Letztendlich muß man auch dem Verletzungspech aus dem Wege gehen und sich absichern.