MS sollte erstmal überwiegend an dem alten Kader festhalten, der dem FCK vor dem Abstieg gerettet hat. Z.B. eben Demai und Ziemer. Die "alte Garde" hat uns 1 Punkt gerettet. Die Neuen müssen sich eben leider noch ein wenig ran arbeiten. Es ist zwar nicht verständlich bei den vielen Testspielen, aber irgendwie fehlt´s noch bei Ihnen.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Hast recht. Für die Fehler im gestrigen Spiel zu erkennen muß allerdings auch kein Experte sein. Sieht ´nen Blinder mit Krückstock.
-
Beim Erik kommen bei mir auch immer wieder Zweifel. Platzt der Knoten oder platzt er nicht.
Doch gestern lief die gesamte Mannschaft neben sich. Erik alleine die Schuld zu geben für das miserable Abschneiden will ich nicht.
Ich gebe der gesamten Mannschaft die Schuld. Denn das war weniger wie nix.
-
Ich bin will mich zwar auch nicht zum "selbsternannten Experten" erklären. Aber das ängstliche Spielsystem mit einem Stürmer gegen einen Drittligisten war für mich unverständlich. Man hat gesehen das die Laufwege und damit auch Zuspiele noch nicht richtig funktionieren. Mit 2 Stürmern hätte man sicher mehr Chancen herausspielt.
-
Yo ! Schönes Tor von ihm - Sehr guter Einstand !
-
Diese Vorstellung gebürt den Darstellern einem kräftigen Tritt in den A... . Es war ein müdes rumgekicke mehr nicht und eine Enttäuschende Leistung dazu. Hoffentlich werden bis Freitag so einige Dinge abgestellt z. B. Fehlpässe. Dieses Spielsystem wurde anscheinend auch erst ab ca. 70 min. von den Spielern verstanden.
-
1. HZ =
2. HZ =
Ich kann diesem Beitrag nur zustimmen. Mit einer so einer schelchten Leistung hab´ ich nicht gerechnet. Keinen Kampfgeist, kein Herzblut und Fehlpässe ohne Ende.
Damit gewinnt man keinen Blumentopf. Ich hab´ mich richtig erschrocken über diese Vorstellung und hoffe, daß das zum Ligastart anders aussieht. Jena hat verdient gewonnen !
-
glaube nicht, dass heute vor dem Spiel noch etwas bekannt gegeben wird, sofern es überhaupt fix ist.
Ich tippe auf MO oder DI . Sehr wahrscheinlich wird das jetzt alles sehr rasch über die Bühne gehen.
-
Finde gut das Jena ein Kaliber ist, dann nimmt die Mannschaft das Spiel auch richtig ernst und reißt sich den A... auf. Hab´ mir gestern daß Spiel von Hertha angeschaut - die wären fast gegen Eintracht Trier ausgeschieden, weil sie die Trierer in der 1. Halbzeit scheinbar total unterschätzt (haben. Also:
Dann lieber direkt eine Herausforderung gegen Jena und einen knappen Sieg für den FCK.
-
Der Inhalt zählt.