Freu´ mich schon wenn Simpson wieder an Bord ist. Zwar keine Torgarantie, aber ein ganz großer Lichtblick.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
das sehe ich genauso,nur nicht wieder unüberlegte transfers tätigen.
Klar ! Bis dahin sind dann zwei Züge abgefahren. Auf dem einem Zug steht DFB-Pokal und auf dem anderen Zug 2.Liga. Wenn dann noch Verletzungspech dazu kommt sieht`s richtig prima für den FCK aus.
Dann ist der Abstiegskampf wieder vorprogrammiert und das Nervenflattern geht wieder los.
Zumindestens 1 Stürmer muß noch verpflichtet werden.
-
Es ist ja nicht so, daß wir keine Stürmer haben. Ziemer, Jendrisek und Simpson (der hoffentlich bis dahin wieder fit ist) treffen alle das Tor. Wenn diese Woche noch ein Neuzugang (Sturm) vermeldet wird, kann man schon mal beruhigter in die Saison starten.
Ich erwarte aber bis Ende August, daß noch die versprochenen restlichen 2 Spielerverpflichtungen (also noch 1x Stürmer, 1x Mittelfeld) bekannt gegeben werden. Damit wäre dann der Kader komplett.
-
.. Stefan Kuntz liest diesen Schwachsinn hier der zum Teil abgegeben wird mit Sicherheit nicht. warumauch? Eine Meute kläffender und fußballerisch hoch motivierter "Schreiberlinge" die ihm und seinen Stab sagen was er tun sollte, hat er nciht nötig zu lesen ..... zum trost auch kein Spieler des FCK tut sich das an den Müll hier zu konsumieren .. auch wen sie deutschsprachig sind ... die meistne hier sind ne Teeniebande deren Verstand eh nciht über die Hutkrempe reicht und die dme FCK in keinester Weise zur Ehe gelangen ------ Brunnenpinkler, Beschimpfer von Mainzund FSV Frankfurt haben geistrge Defizite .. lasst doch die Leute dort auch leben und sich freuen .. ist der FCK der Nabel der Welt???
Klar gibt es hier auch sehr sach- und fachkundige Fußballfans .. Gott sei es gedankt ... das gibt wieder Hoffnung. Und leider sind es fast auch ur immer dieselben hier die ihren Senf dazu abgeben. Ein Fanforum sieht meiner Meinungnach anders aus .. vielfältiger ..
Günther Neuses
Regulator: Sorry, aber so einen Schreiberling wie du es bist, braucht dieses Forum auch nicht. -
Ein Kracher kommt sicherlich nicht ! Es kommt Verstärkung.
Luis Antiga ist junger motivierter Spieler der seine Chance in einem europäischen Verein sucht. Ich erkenne aus dem Artikel eine riesen Motivation des Spielers und Luis könnte der Kracher sein auf den wir alle warten.
Natürlich nur, wenn der Wahrheitsgehalt des Artikels stimmt.
Auch mit 17 Jahren kann schon man so einige Tore schießen.
Würde mir zu Antiga aber gerne noch einen erfahrenen Stürmer wünschen.
-
Zitat
I wanted to move on to a professional team. I got this opportunity, and I'm going to try my best to reach this goal.
Das hört sich für mich nicht nach 2. Mannschaft an.
-
Das ist wohl einer von der, schon erwähnten, lieben langen Liste eines MS und SK´s und deswegen spricht man von Wunschspieler. Schau´n wir mal wen Kuntz uns morgen oder heute noch präsentiert.
-
Man kann einfach nicht so ein ungenaues Thema hier ins Forum stellen. Auf was soll man den hier Antworten ? Soll man alle Stürmer die bei TM mit 500.000 stehen mit der Side hier verknüpfen. Sorry, ich lach mich kaputt ! Net mat mir !!!
Bitte schließen- verwirrt irgendwie nur.
Und wenn überhaupt, gehört dieses Thema in den Bereich Spekulationen, oder !?
-
Jetzt bin ich ja mal gepannt, wen sich Kuntz da geangelt hat.
-
Ich würde ihn auf gar keinen Fall abgeben. Jetzt wo sich Mannschaft in einer wichtigen Entwicklung befindet und Quatara als echte Säule fungiert. Nein ! Vielleicht nächstes Jahr ...