Beiträge von Eifelteufel

Sehe ich anders:

- Konkurrenzkampf belebt das Geschäft

- Jendrisek ist großes :?: . Niemand weiß, ob bei ihm jetzt der Knoten platzt. (Rückrunde war enttäuschend)

- Außerdem ist Simpson noch verletzt (wäre ein Ersatz)

- Verletzungspech sollte man dringend aus dem Wege gehen. Bis jetzt schon 5 Veletzte im Kader ! ... und noch kein Saisonstart.

- Dzaka und Reghe können sich auch noch verletzen ... und dann ?

SK muß dringend noch 2 Stürmer engagieren. Dann kann man beruhigter in die Saison starten.

Jetzt muß ich mal eine kleine Kritik äußern.

Gestern hab´ ich mal die ganzen Transfers bei Kicker.de überflogen und mir ist aufgefallen, daß kleinere Vereine mehr gute Leute an Land gezogen haben (auch Stürmer) wie der FCK. Kann es vielleicht sein, daß SK und MS zu wählerisch den Markt sondieren und deswegen Leute die ich mir beim FCK auch vorstellen kann mittlerweile woanders unterschrieben haben. Diese Spieler kann sich auch ein FCK leisten ! Bin ein klein wenig :schock:

Jetzt bitte nicht nach Namen fragen. Das ist einfach ein Gesamteindruck den ich beim stöbern bekommen habe.

Man könnte den noch mind. 5 Jahre auf jedem einzelnen rumreiten, der damals was verbockt hat. Für mich ist es wichtig, das die wichtigen Leuten z.B. wie Friedrich und Wieschemann einen Denkzettel bekamen. Besonders Wieschemann. Schade, daß man ihm nichts mehr vorwerfen konnte. Die vernünftige Entscheidung SK dem Ganzen jetzt ein Ende zu setzen finde ich richtig. :daumen: Der Verein sollte wieder in Ruhe arbeiten können und aus der Vergangenheit seine Lehren ziehen. Ich persönlich kann auch gewisse Namen nicht mehr lesen.

Damit ist für mich diese Ära geschlossen und Kuntz setzt jetzt endgültig das Fundament für einen Neuanfang. :respekt:

Scheint mir ein junger talentierter Stürmer zu sein. Sein Gastauftritt in der Rückrunde hat mich irgendwie beeindruckt. Hat schon mal Tempo, Durchsetzungsvermögen und den nötigen Zug vors Tor. Kann mir gut vorstellen, daß MS nochmal auf ihn zurückgreift.

Also ich habe irgendwie nicht so das uneingeschränkt gute Gefühl bei dem Wechsel. Mir kommt es eher ein bischen so vor, als wolle Wolfsburg den Spieler nur von der Gehaltsliste streichen und irgendwo unterbringen wobei Laas überhaupt keine richtige Lust hat zu uns zu kommen. Dazu würde dann auch der Artikel aus der WAZ passen. Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche. ?(

Nun also doch: Nachdem der Wechsel von Alexander Laas nach
    Kaiserslautern gestockt hatte (WAZ berichtete), wurde gestern Einigung
    zwischen dem VfL und dem Fußball-Zweitligisten erzielt. Der
    Mittelfeldmann wird ein Jahr von Wolfsburg ausgeliehen.

Quelle: WAZ online

Nur zu deiner Info ! Mußt dir keine Sorgen mehr machen - wahrscheinlich ! ;) Ich glaube, die werden das schon besprochen haben und laß´ ihn erstmal zum Dienst antreten. Da war eher die Kohle das Problem - nix anderes !

Naja, ich glaub eher nicht, dass er überhaupt gehen will! Der fühlt sich anscheinend hier sehr wohl (mekrt man im Umgang mit den anderen Spielern aufm Platz) und hat auch gesehen wie toll das feiern hier ist :lachen:
    Outtara ist einer der besten Transfers, die vor der Ära SK gemacht wurden. Der hat sich ganz ordentlich gemacht. Ich denke, dass man ihn auch trotz Geldproblemen nicht unbedingt fürn Appel und´n Ei verkauft. Sollte man aber immens viel geboten bekommen und die Quelle stimmen isser weg!
    Meiner Meinung nach wäre ein Weggang echt schade, ich mag ihn sehr als Spieler !

Kann mich nur anschließen ! Mir würde da jemand fehlen auf dem Mannschaftsbild. Der hat sich richtig gut entwickelt beim FCK. Aber vielleicht gerade deswegen ... :!:

Den jetzt ziehen zu lassen, das wäre irgendwie fatal. Der hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Säule in der Mannschaft entwickelt. Obwohl man mit ihm, gerade zu diesem Zeitpunkt, noch ein paar Euros einstreichen könnte. Trotzdem irgendwie schade wenn es stimmt.