Beiträge von Eifelteufel

Gerade das denke ich nicht! Aus Verzweiflung und Zugzwang haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder den Fehler begangen "irgend jemanden" zu verpflichten, statt gar keinen. Wohin es uns gebracht hat wissen wir alle.

Die Offensive wird noch verstärkt werden, wenn der passende Spieler auf dem Markt ist und finanzierbar ist. Die Stärke von SK ist es nicht in Aktionissmus zu verfallen und wahrlos zu kaufen. Wenn es so sein sollte, dass wir jetzt niemanden mehr finden (bis zum 31. August hätten wir theoretisch noch Zeit) dann wird es eben bis zur Winterpause dauern. Besser so, als irgend einen ....

SK und MS haben ein Konzept und ich bin sicher, dass sie wissen was sie tun!

Vielleicht sollte man doch dieses Risiko gehen. Gerade auch aus finanzieller Hinsicht. Ein Halil Altintop kam auch von Wattenscheid und hat sich im Verein etabliert. Apropo Halil :aha: - kann man den nicht ausleihen ?

Vielleicht hat man auch ein paar Spielernamen nur in den Raum geworfen, um von den wahren Spielerverpflichtungen abzulenken. Denke nur an die Worte eines Herrn Kuntz:"Über ungelegte Eier spricht man nicht" quasi erst dann wenn der Deal perfekt ist. :gruebel:

Ich würde ihn trotzdem verpflichten. Rehamäßig in der Hinrunde aufgebaut und seine Ängste genommen. In der Rückrunde hat der FCK dann vielleicht den positiven Volltreffer mit ihm gelandet.

Schau´n wir mal !

würdest du das selbe auch über ziemer schreiben?

Nein ! Sorry, aber bei Erik bin ich leider sehr skeptisch veranlagt. Man sieht einfach keine nennenswerte Entwicklung auf dem Platz. In RR habe ich auf ein perfektes Duo Jendrisek/Ziemer gehofft. Ziemer hat die Chance wahrgenommen - und Erik ?!

Bei Ziemer sieht man das er weit aus mehr kann und nur noch an den Feinheiten etwas arbeiten muß. Ziemer könnte vielleicht noch eine Art Ulf Kirsten des FCK´s werden. Schau´n wir mal was die nächste Saison so bringt.

Lese ich das richtig ? Der soll dort einen 3-Jahresvertrag unterschreiben. Die Frage die ich mir stelle ist: "Hat er oder wird er ? Vielleicht ist es ja genauso ein Gerücht bei Ankara wie die Gerüchte in diesem Forum. Leider kann ich kein türkisch.

Ich hatte bei ihm auch ein sehr gutes Gefühl. Schon allein wie er in einem Artikel angeblich von Deutschland geträumt hat und in einem Zug angeblich den FCK genannt hat. :shit: , daß es scheinbar nicht klappt.