Beiträge von Eifelteufel

"Unsere" Erwartungen kann der FCK nicht erfüllen. Am liebsten hätte ich auch einen Drogba im Sturm, aber ... . Der FCK muß die Latte erstmal niedrig hängen und die Nadel im Heuhaufen finden. Die Mannschaft mit erfahrenen Spielern und mit jüngeren Spielertalenten versehen - das passt schon ! 8)

Erinnert euch bitte. Buckley war bevor zum BvB kam Torschützenkönig und hat so einige Höhen und Tiefen in letzter Zeit erlebt. Ständige Trainerwechsel beim BvB waren scheinbar nicht gut für ihn. Ich würde es begrüßen wenn er für den FCK kicken würde. Bin mir sicher, das er kein Fehleinkauf wäre und würde sicher in der 2. Liga noch mal auftrumpfen. ;)

Einer für die Außen ? Ein Offensiv-Allrounder kann alles spielen: außen, innen, links, rechts usw.(siehe TM). Er würde gut zu unseren jungen Stürmern passen. Ist wohl auch immer kurz vor dem Sprung in die erste Elf des HSV gewesen, aber hat es dann doch nie gepackt.(So verstehe ich den Artikel in der Mopo). Könnte jemand sein, der noch für eine Überraschung sorgen kann. Hätte aber trotzdem gerne noch einen erfahrenen Stürmer dazu.

Sam könnte man bis zum Winter ausleihen und testen. Es gibt mittlerweile leider keine großen Alternativen mehr. Ich würde ihm die Chance geben.

Bei einem bin ich mir ganz sicher (irgendwie ein Bauchgefühl), es müssen jetzt noch Stürmer verpflichtet werden. Später, bei Verletzungspech, kann der Zug schon abgefahren sein und der FCK befindet sich mal wieder in einer Horrorsaison Teil II. :pinch: Bitte nicht ! Fakt ist: Der Sturm ist einfach zu dünn besetzt !

Nach dem letzten Satz zu schließen, können sich der FCK den auch abschreiben. Schade ! Hört sich gar nicht nach einem Wechsel an. Die Suche geht weiter ... :arbeit: