Der Junge ist nicht schlecht - hat ein paar schöne Tore geschossen im Video. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auch wirklich kommt.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Wenn sich Lampe wirklich schwer verletzt hat dann macht der Wechsel durchaus Sinn...
Klar, man holt Laas nur weil sich Lampe unerwartet verletzt hat.
Hinweis: Laas war schon vorher im Gespräch und hat mit der Verletzung Lamprechts rein gar nichts zu tun. Trotzdem sieht man, daß man sich noch auf einigen Positionen absichern muß. Aus diesem Grunde begrüße ich auch eine Verpflichtung von Laas.
-
Zitat
... 246 Erstliga-Einsätzen in seiner Heimat 130 Tore erzielt hat.
Dieses Satzende und seine Leistung beim MSV spricht voll für ihn. Also wenn das wirklich so ist, daß der FCK wieder an ihm dran ist, dann her mit ihm.Damals waren wirklich nur 2. Wahl ! Jetzt kann der FCK aber als Traditionsverein und mit dem Namen Kuntz punkten.
Ich denke aber es wird ein heiteres Tauziehen, sicher sind wieder 1. Ligisten an ihm dran (hab´ z. B. was von H96 zum Ende d. Saison gehört).
Man kann nur abwarten und Tee trinken. Daumen drücken, daß es diesmal klappt !
-
Ich glaube, er hat sich eine Knieverletzung zugezogen. Bitte schnell wieder fit werden !
Gute Besserung !
-
Es gibt da noch einen jungen Spieler, der hat mich in der Rückrunde sehr beeindruckt. Sasic hatte ihn 1-2 mal eingesetzt und das was ich da sah´ war nicht übel. Ich fand ihn von den Ansätzen besser (Zug vor´s Tor z.B. ) als Jendrisek.
Ich würde dem jungen Akcam die Chance geben sich in der ersten Mannschaft zu beweisen.
-
Schade, daß sich Lamprecht bei diesem Einsatz verletzt hat.
Aber das gute Gemeinschaft herrscht hab ´ schon im Video gegen Osijek gesehen.
-
Ich hoffe, daß ca. 2 Wochen alle wieder fit sind. Lieber jetzt verletzt als später in der Saison.
-
Radu und/oder Lavric
! Das wär´s.
Ich glaube auch irgendwie, daß man an Radu dran ist. Bei ihm dreht es sich wohl in erster Linie erstmal um eine Ausleihe von Wolfsburg. Er wurde ja schon mit dem FCK in Verbindung gebracht. Es würde mich echt nicht wundern wenn er bald in einem FCK-Trikot zu sehen ist. Abwarten !
-
Bunjaku ist ein relativ günstiger Stürmer und er weiß wo das Tor steht. Das ist für mich wichtig. Her mit ihm !
-
So langsam glaube ich auch, daß es sich um eine Stürmerausleihe handelt (evtl. mit Kaufoption). Wenn das so wäre, dann kommt(en) sicherlich noch richtig gute(r) Stürmer.