Guter Spieler ! Beim HSV hatte zwar kurze, aber gute Spielzeiten.
Ist das jetzt eigentlich der Ersatz für Sven Müller ?
Guter Spieler ! Beim HSV hatte zwar kurze, aber gute Spielzeiten.
Ist das jetzt eigentlich der Ersatz für Sven Müller ?
Ich würde ihn auf die Faröer Inseln verbannen !
(kann man diese Diskussion nicht schließen, so langsam wird´s . Müller wird nicht mehr dabei sein. Bei Meldungen über Müller könnte man ja die News benutzen, oder ?)
Wie sagt man immer so schön:"Das Paket muß stimmen !".
Bei 25 Toren in der RL-Nord und seiner BL Erfahrung wird er sicher eine sehr gute Verstärkung sein. Der FCK ist ja nicht RW Erfurt oder so und probieren geht über studieren. Finanziell sind dem FCK sowieso die Hände gebunden. Bunjaku engagieren und schauen wie er sich entwickelt. Würde aber vielleicht die Vertragsdauer nicht so hoch ansetzen.
Die Nummer 1 ! - Hört sich auch besser an.
ZitatDort verdient der bestimmt 2 Mios.
Mit der Leistung !? Der kriegt in den letzten Jahren, z.B. auch in Nürnberg, ja gar nix mehr auf die Kette. Trotzdem find´ ich ihn für die 2. Liga Top und könnte dem FCK sicher sehr gut verstärken.
Wieso kann man nicht 2 Stürmer aus der z. B. Regional- oder 3. Liga abwerben. Dort gibt es sicher genügend Talente die das Zeug für die 2. BL haben und mehr Feuer im A... haben als irgendwelche "Söldner" aus dem Ausland. Die Rumeierei geht mir so langsam auf die Nerven. Es sind jetzt noch ca. 3 Wochen Vorbereitung und dann geht´s wieder um die Wurst und noch keine konkreten Ergebnisse in Sachen Sturm zu hören. So langsam würde ich aber gerne mal zumindest 1 neuen Stürmer im Kader sehen. Das man sich mit Verpflichtungen Zeit läßt um keine Fehleinkäufe zu machen und nach wirklichen Verstärkungen zu suchen, daß verstehe ich. So langsam wird aber wirklich Zeit, daß größte Problem der letzten Saison zu lösen - Stürmerproblem.
Ich hoffe, daß man bald neue Stürmer vorstellt. Sonst muß ich meine optimistisches Prognosen vielleicht doch noch überdenken.
ZitatEin Spieler wie er ist ein bodenständiger Typ, der ein Recht darauf hat, alle Angebote und Verträge zu überprüfen und sich genau zu überlegen, welchen Weg er künftig geht.
!!!!!
Ich glaube noch nicht an diesen Transfer. So langsam nerven die Rumänen .
ZitatMannschaft baut nicht Sasic zusammen, sondern Stefan Kuntz.
Ich glaube kaum, daß Kuntz die Entscheidungen bezüglich des Kaders alleine entscheidet. Sasic wird schon ein gehöriges Wörtchen mit reden. Alleine kann Kuntz diese Aufgabe auch nicht bewältigen. Bitte Kuntz nicht zu sehr vergöttern, er ist nur ein Mensch, der irgendwann auch mal Fehler macht.
ZitatMüller war vorige Saison technisch einer der Besten, ...
Sorry, aber es gab letzte Saison so einige Szenen da hat man gesehen daß er technisch nicht der Beste ist. Ich will ihn aber unnötig abwerten. Als Spielertype find´ ich ihn einfach klasse und durch seinen Kampfgeist macht er seine spielerischen Schwächen wieder wett.