Beiträge von Eifelteufel

Wie lange ist Erik schon dabei ? Ich glaube, so langsam wird es Zeit, daß der Knoten platzt. In oder nach dieser Saison gibt es keine Ausreden mehr. Mittlerweile haben wir erfahrene Mittelfeldspieler im Kader (und da kommen noch welche !) die sicherlich ein besseres Zuspiel praktizieren. Sich mit 5 Toren zu brüsten ist schon peinlich. Erinnert mich an den Stürmer Valdez von Dortmund (1 Tor ! :rofl: ). Für Erik wird es noch eine schwere Saison, wenn noch zwei neue Stürmer kommen die sich beweisen wollen. Bin wirklich mal gespannt, ob er das "Rennen" an nimmt.

Ich sehe es halt mal aus diesem Blickwinkel. Die Aussage von R. Bommer wurde wahrscheinlich auch nur gemacht, weil der MSV ihn nicht mehr haben möchte. Vielleicht konnten Bommer und Niculescu sich nicht riechen .Oft entscheidet auch das Umfeld eines Vereines (bestes Beispiel: Schäfer zurück zum VfB). Die Entscheidung im Winter muß man einfach respektieren. Der MSV war 1. Liga und der FCK leider nur 2. Liga. Ich hätte als Profi wohl genauso entschieden wie Niculescu. Er ist vielleicht ein Abzocker der bis zur finanziellen Grenze geht, aber ihn direkt mit miesem Charakter zu schmücken - na ja. Ich verstehe, auch die Verärgerung von Kuntz gegenüber Niculescu. Das ist einfach keine Art. Trotz allem wär er bisjetzt für mich eine TOP-Verpflichtung und eine wirkliche Verstärkung unter allen anderen genannten Namen.

Das ist halt eine Sache des Betrachters. :bier:

hier nochmal der aktualisierte Link:

Das verstehe ich so, daß Niculescu seine finanzielle Forderung zurückziehen muß und Kuntz natürlich über dieses Verhalten verärgert ist. Trotzdem halte ich eine Verpflichtung dennoch nicht für unmöglich. Niculescu muß halt ´nen Rückzieher machen, sonst ist er vereinslos. Ob er daß will bezweifle ich.

Habe gar nicht gewußt der Niculescu vom Stamme Nimm ist. Finde aber das konsequente Verhalten von Kuntz super. :respekt:

Trotzdem hätte er der Mannschaft sehr gut getan. Na ja, vielleicht gibt´s ja noch ein einlenken beider Seiten und Niculescu merkt daß er zu hoch gepokert hat. Andererseits bin ich besorgt über die Äußerung von Bommer. Querulant ? Vielleicht ist es besser, wenn er doch nicht kommt und Ruhe in und um die Mannschaft ist. Probleme hat der FCK genug, besonders finanzielle.

Schade, schade, schade !!!