Kann ich dir sagen. Basler ist und bleibt eine Fußballikone mit Ecken und Kanten. So Typen gibt es heute leider nicht mehr in der Bundesliga
. Ob bei FC Bayern oder beim FCK er war als Fußballspieler immer
. Seine Discobesuche oder den versuchten Eckball mit Hut das sind Dinge über die man heute noch spricht.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Stimmt ! Rätsel raten geht weiter. Schau´n wir mal wer da noch kommt.
-
Fakt ist doch, daß noch Stürmer benötigt werden. Keiner weiß, ob bei Jendrisek endlich mal der Knoten platzt. Das größte Vertrauen hat bei mir Simpson. Der Junge macht die Buden immer zum richtigen Zeitpunkt. Ob Ziemer es schafft an seiner Leistung der Rückrunde anzuknüpfen bleibt abzuwarten.
Kurz gesagt:
Jendrisek ist bei mir ein großes
!
-
Ich würde gerne Stachnik und Neubauer wieder im Kader sehen.
Neubauer hat auch einen guten Eindruck gemacht (bei seinen kurzen Einsätzen). Weniger hat mich Henel überzeugt. Wenn ich mich recht erinnere
(lange ist es her) war seine Leistung nicht so toll.
-
verstehe nur Bahnhof.......... und empfehle einen Deutschkurs.........
Übersetzung von LiloSon:Simpson =
, Testspiele =
, Pokal =
, Sasic =
, 2 Stürmer =
, Nur Ziemer =
Dieser kleine Beitrag erhält meine
!
-
Es gibt wahrscheinlich gute Gründe für diese Entscheidung:
1. Mit Sven kann man noch den ein oder anderen Euro verdienen
2. Die Positionen sind mit besseren und jüngeren Leuten besetzt
3. Offensive plant dann natürlich auch mit anderen Leuten (wo sind die Stürmer ?) die eventuell auch jünger sein sollen.(natürlich auch besser)
4. Für die Zukunft zählt anscheinend nicht nur der Kampfgeist sondern auch das Können. Und am Können da muß ich leider sagen, hat´s dem Sven Müller immer an technischer Raffinesse gefehlt. Vergabe von so einigen Großchancen. Sasic baut sich eine junge talentierte Mannschaft mit Zukunft zusammen.
-
... ist aber nur ein Testspiel. Die Stunde der Wahrheit kommt am 15. August 2008 um 18 Uhr
-
OK, gut Kombiniert
, aber ich hab echt kein Problem mit dem Alter. Hab nur gemeint, dass ein Spieler mit 34 Lenzen noch nicht zu Alt ist, um einer Mannschaft dienlich zu sein. Genug Erfahrung müsste er ja haben in dem Haifischbecken Bundesliga.
Und der hat keinen Verein
Wer soll denn den bezahlen ? Ist zwar ein sehr interessanter Spieler, aber finanziell gar nicht realisierbar für den FCK.
-
Mittlerweile ist mir irgendwie egal wer kommt. Bogavac scheint zu wissen wo das Tor steht (nach seinen Daten) und das ist wichtig. Also her mit ihm !
Der FCK darf jetzt leider nicht wählerisch sein. Der Stürmerknaller kommt eh nicht.
-
Jena muß sich mit einem neuem Kader auch erstmal zurechtfinden. Da halte ich die Spielerqualität beim FCK doch für wesentlich besser.