Wenn kein Stürmer mehr kommt, befürchte ich, daß diese langweiligen Spielergebnisse uns erwarten 0:1, 0:0 und 1:0 .
Andererseits wurden Mannschaften so schon Meister.
Wenn kein Stürmer mehr kommt, befürchte ich, daß diese langweiligen Spielergebnisse uns erwarten 0:1, 0:0 und 1:0 .
Andererseits wurden Mannschaften so schon Meister.
Hat der Gerry auch ein Patent angemeldet für Torhüter. Wenn ich den letzten Spielbericht lese, da muß ich dem Kevin ein dickes fettes Kompliment machen und kann ihm nur für Zuknuft die Daumen drücken. Weiter so !
Bin schon gespannt auf die Feuerprobe gegen Jena.
Dein Spielbericht hört sich aber richtig gut an ! In den nächsten ca. 4 Wochen wird dann auch ein Dzaka in Form sein. ... und was ich da von Trapp lese - einfach klasse ! Ich kann den Saisonstart kaum erwarten (der beginnt bei mir schon mit dem DFB-Pokal).
Auch wenn er mich letzte Saison ziemlich enttäuscht hat. Ich hoffe, daß bei Jendrisek endlich der Knoten Platz und ein neuer Stürmerstar geboren wird . Simpson und Ziemer sind beide immer für eine Überraschung gut. Ich glaube das Zünglein an der Waage werden Dzaka und Reghecampf sein. Mit der Abwehr gibt´s wohl keine Probleme - super besetzt.
Bei Bellinghausen darf man allerdings (wegen der Konkurrenz) die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Der wichtige "Leithammel" wird er in dieser Saison nicht sein.
Neugierig bin auf Dick und Amedick - bin mal gespannt wie´s mit denen klappt.
ZitatIch glaube irgendwie an die beiden (ist jetzt eine reine Bauchsache) und wenn der Knoten Platzen sollte, dann werden wir ein Feuerwerk erleben.
Dann bitte aber direkt bei den ersten beiden Spielen ! Der Knoten muß sofort platzen, sonst endet der FCK wieder in so einer Horrorsaison.
Leider sind die Gehirnamputierten sehr gefährlich ! Es ist ja nur ein Testspiel. Trotzdem hat man diesen Hooligans mal wieder unnötig eine Platform zur Selbstdarstellung gegeben.
Man sollte die Polizeipräsenz und das Sicherheitspersonal verstärken und den "Sportskameraden" zeigen wo die Grenzen liegen.
Ob sich ein Aufwand nur für ein Testspiel lohnt, daß bezweifle ich.
Iverson - wird wohl viel zu teuer sein ! Evtl. auf Leihbasis
Nemec - sehr interssanter Spieler - aber wahrscheinlich auch nur auf Leihbasis zu holen
Janko - kenn ich nicht. Hört sich aber gut an.
Coelho - würde ich die Finger von lassen. Den Spieler zu integrieren dauert viel zu lange und bei Brasilianer gibt es da immer so ein gewissses Risiko.
Alles anzeigen@ Eifelteufel
Dementieren hört sich anders an :
http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=60253#post60253
` da ist MOMENTAN nichts dran `
Halte es aber auch für unrealistisch .... aber SK trau ich alles zu ....
Gut, meine Informationen waren älter. Ich könnte mir gut vorstellen, daß er vielleicht erstmal auf Leihbasis kommt. "Momentan" heißt für mich, daß noch alles möglich ist. Ein Transfer zum FCK ist für mich jetzt nicht ausgeschlossen.
Ich habe die Bierdose betrachtet und frage mich: " Ist es das erste oder das letzte ?" (nur Spaß !)
@Tombeur
Wieso Trier ? Hätte gerne eine Erklärung. Danke !
Es ist zwar schade daß es ausfällt, aber für ein Testspiel muß man solche Risiken nicht eingehen.
Leider kosten Polizeieinsätze Geld und dieses Geld muß nicht an die Hooligans verschwenden. Hooligans sollen so wenig Aufmerksamkeit bekommen wie möglich. Am Ende gibt es wieder nur schlechte Presse und irgendeiner wird an den "Pranger" gestellt. Nee, dann lieber ausfallen lassen und in Ruhe die Vorbereitungsphase auskosten.
... und ich gebe hier jemanden hier im Forum Recht: Hooligans sollten die Polizeieinsätze bezahlen und dazu empfindliche Haftstrafen.