Beiträge von Eifelteufel

Diese Anstoßzeiten sind ja sowas von besch... !

12.30 Uhr - das ist eine Uhrzeit, die krieg ich schon jede Menge Probleme den Tag zu organisieren. Nee, viel zu früh !

14.45 Uhr - Die Erstligapartien schon um 14.45 Uhr - ist auch viel zu früh. Komischer geht es gar nicht mehr, oder ?

Ich halt schon die AZ 14.00 Uhr (2.BL) für viel zu früh. Man sollte mehr in den Abend/Nachmittag tendieren z. B. die AZ 1. BL-Spiele zwischen 18-19 Uhr und dann die 2. BL-Spiele zwischen 15 - 17 Uhr. :gruebel:

Zitat

Iacob war vor dem offiziellen Termin am 30. Juni zum Dienst erschienen, um den Trainingsrückstand nach seiner Verletzung aufzuholen. Danach reiste Iacob, mit dem FCK-Trainer Milan Sasic nicht mehr plante, zu einer Untersuchung nach Rumänien, von der er nicht wie vereinbart wieder zurück in die Pfalz kam.

Sind die Ärzte in Deutschland so schlecht ? Hätte diese Reise nicht zugelassen und im eine Reha hier im Lande verordnet. Gut, er hat Vereinbarungen nicht eingehalten. Trotzdem bin ich mit sicher, daß noch mehr nicht gepasst hat. Vielleicht hat es zwischen MS und Iacob einfach nicht funktioniert und es ist ein interner Krach entstanden.

Der Weg für Sven führt wohl in die 3. Liga (könnte ich mir denken) und da wünsch´ ich ihm viel Glück.

War für mich immer einer der besten (auch wenn er so einige Torchancen vergeigt hat), aber kämpferisch hat er so einiges rübergebracht. :daumen: Schade, das seine Leistung für die Zukunft nicht reicht beim FCK. Bin mir sicher er wird einen neuen Verein finden.

Ich wüßte gerne mal den genauen Sachverhalt. Da ist doch mehr passiert !? Wenn man Termine nicht wahr nimmt, daß gibt doch normalerweise nur Geldstrafen, oder ? Andererseits wenn man Gründe sucht für einen los zu werden, dann findet man sie auch.

Schade !

Wäre vielleicht noch ´ne kleine Stürmerhoffnung gewesen.

Ich finde es angenehm, dass die beiden in der - für beide immer noch angespannten - Situation soviel Positives ausstrahlt und Kuntz nicht darüber lamentiert, dass er sich in diesen Wochen fürchterlich den Arsch aufreißt, sondern auch das nur positiv darstellt.

Ich hoffe HIER zeigen die Leute auch die Ruhe und possitive Ausstrahlung, wenn das Geld und die momentane Reputation vielleicht nicht reicht um bereits jetzt die gewünschten Stürmer zu finden und wir möglicherweise bis zur Winterpause warten müssen

Ich glaube kaum, daß die Stürmer, die eine Verstärkung sein sollen, in der Winterpause wechseln. Man muß jetzt schnell " die Nadel(n) im Heuhaufen finden" oder daß Vertrauen in die jungen Spieler des FCK´s stecken. :hm:

Schönheim ist für mich ein Mysterium. Damals noch als der FCK in der 1. Liga war ich von ihm total beeindruckt. Heute habe ich irgendwie den Eindruck, daß er ständig nur auf Sparflamme spielt. Bin mal gespannt, ob er in dieser Saison wieder an seine "alte" Leistung (1. BL) wieder anknüpfen kann.