War schon im Gespräch.
Eine Anfrage zu Radu wurde von MS und/oder SK dementiert.
Ich find´ den auch klasse und es würde mich freuen wenn für den FCK Tore schießt.
Wäre einer super Transfer mit Torgarantie.
War schon im Gespräch.
Eine Anfrage zu Radu wurde von MS und/oder SK dementiert.
Ich find´ den auch klasse und es würde mich freuen wenn für den FCK Tore schießt.
Wäre einer super Transfer mit Torgarantie.
Also wenn ich mich recht erinnere. In irgendeinem Beitrag (Forum) war irgendwo zu lesen, daß Plymouth zwar ein Angebot vorgelegt hat, aber das Säumel einen Wechsel nach Plymouth ausschließt und lieber in der Region bleiben will. Das heißt grenznahe Umgebung zu Österreich. Ich tippe mal, daß er zu 90 % kommt und es zur Zeit nur an der Finanzierung liegt und seiner Unterschrift. Wenn nicht, dann hat der FCK mehr Geld für Stürmer.
Zitat"Das Saisonziel sage ich erst, wenn unser Kader komplett ist", betont Milan Sasic. So ähnlich hält es auch Stefan Kuntz, der rastlos für den Neuanfang mit Augenmaß unterwegs ist. Wie viele Stunden am Tag? "Im Moment würde sich jede Gewerkschaft durchsetzen", sagt er und lacht.
Sehr interessante Aussage ! Also werden auf alle Fälle noch Spieler verpflichtet und Geld ist anscheinend doch da. Nun heißt es abwarten und Tee trinken.
Ich finde die Vorgehensweise genau richtig. Nach dem Motto "Über ungelegte Eier spricht man nicht !" agiert SK. Wenn man keine Stürmer findet muß man halt jemanden wie z.B. Akcam (der auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht hat) nochmal die Chance oder Henel sehr oft einsetzen damit vielleicht auch er zur Überraschung wird.
Ich denke aber, daß mindestens noch 1 Stürmer kommt und das bessere Mittelfeld so einiges wieder wett macht.
Bitte nicht ! - Sorry !
Hat wohl eine gute Figur gemacht gegen den FSV. Ich drück ihm für die nächsten Spiele die Daumen (vor allem gegen Jena). Viel Glück !
Nach meiner Info spielt Säumel eher DM. Dzaka kann auf mehr Positionen spielen.
Hätte nix dagegen. So ´n No-Name als Geheimwaffe einzusetzen. Ich geh´ mal gerade MS und SK fragen.
mensch, hast du dass immer noch nicht verstanden? das verdanken wir alles nur alleine dem SK
Ach so ! Herzblut und die rote Krawatte - na denn !
Wie wär´s mal mit dem Wörtchen "Teamwork" !
Unglaublich ! Endlich spürt man mal wieder das sich im Verein etwas bewegt. MS und SK machen einen guten Job. Dann kommen irgendwelche Leute und kritisieren wieder den Trainer (der es übrigens nebenbei geschafft hat, das der FCK noch zweitklassig ist).