Lovrek - vielleicht kommt ja doch Papadopolus (von Energie Cottbus).
Ich laß mich jetzt einfach überraschen.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Find´ den Kader auch sehr interessant und bin zunächst mal gespannt wie die Jungs die ersten Spiele meistern werden. Wenn jetzt noch die Stürmer dazu kommen kann man selbstbewußt in die Saison starten.
-
Ich hoffe, daß das Problem wirklich nur das Zuspiel war. Erik muß diese Saison ALLES geben, sonst ... Trotzdem wünsch´ ich ihm viel Glück für die nächste Saison.
-
Genau ! Dann werden die Tore halt aus der "2. Reihe" geschossen. Aber trotzdem frustet mich das so langsam, daß noch keine Stürmer verpflichtet wurden.
Willkommen auf dem Betze !
-
Für mich aber auch ein logisches menschliches Verhalten. Wenn ein Arbeitgeber (FCK) schon frühzeitig mit Rauswurf droht und ihn dann viel zu lang in der Luft zappeln läßt (evtl. keine Zukunft beim FCK), dann wundert es mich nicht wenn so eine Art "Null Bock Mentalität" beim Spieler auftritt. Erst will man ihn los werden, dann soll doch eine Chance bekommen. Na, irgendwie habe ich Verständnis für ihn.
-
Radu ! Her mit ihm. Tore schießen kann er auch.
Der würde gut ins Mannschaftsbild passen. Rumänen-Power !
-
Sippel ist in 2 Wochen wieder fit, Robles in 6 Wochen. Das wäre alles rechtzeitig zum Saisonbeginn.
Einen neuer Torwart fände ich vielleicht trotzdem nicht schlecht. Dann aber einer der Erfahrung aus einer namhaften Liga mitbringt und eine guten Ersatz darstellt.
Mir haben Robles und Trapp leider noch ein "bisschen" zu wenig Erfahrung.
Wenn man keinen Torwart findet, sollte man dann Mut zum Risiko haben und Trapp oder Robles auch in einem Ligaspiel ran lassen. Dort können sie dann zeigen was sie auf dem Kasten haben.
-
Sehe ich genausoIch auch ! Einen Menschen der zu Beginn eigentlich nur Pech hatte (verletzungsbedingt) und einen Spieler den wir kaum kennen so zu betiteln, ist schon irgendwie ein Armutszeugnis.
Ich glaube der hat schon einiges auf dem Kasten. Hat ja schließlich auch schon CL gespielt. Ich wünschte er bekäme nochmal eine Chance beim FCK.
-
Hoffentlich gewinnt der FCK das "Tauziehen" mit Plymouth (lt. Zs. Adcer). Bin jetzt mal gespannt ob am Mo. oder Di. seine Verpflichtung bekannt gegeben wird. Daumen drücken !
-
Wegen meiner können die alle Vorbereitungsspiele verlieren und dann aus ihren Fehlern lernen. Für mich zählen die ersten Spieltage und da muß man sich den A... aufreißen.
Wer sich an diesen Vorbereitungsspielen orientiert der tut mir leid, Amen !