Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Wow ! Genau den Knipser den der FCK so dringend bräuchte.
Hoffentlich klappt´s !
-
Ich glaube nicht das diese Absteiger direkt wieder aufsteigen. Also sind Nürnberg, Duisburg und Hansa Rostock nicht auf meiner Rechnung. Am ehesten traue ich noch Duisburg einen direkten Aufstieg zu.
Aufsteiger wird:
Meine Favoriten sind Freiburg, Mainz und Aachen
Ich glaube für eine Überraschung gut sind St. Pauli, Ingolstadt, Fürth und der FCK. Die Mannschaften könnten den Aufstieg auch packen wenn es gut läuft.
-
- Freiburg
- Mainz
- Kaiserlautern
- Aachen
- Duisburg
- Fürth
- St. Pauli
- Nürnberg
- Ingolstadt
- Rostock
- Oberhausen
- Augsburg
- Frankfurt
- Wehen
- 1860
- Koblenz
- Osnabrück
- Ahlen
-
Hasan-Ali Kaldirim (Mittelfeld)
Also es wurden zwar 2 Amas und ein U19-Spieler mitgenommen, aber kein Stürmer.
Das hat mich immer noch nicht so richtig beruhigt. Trotzdem DANKE für Info !
-
Sehr gutes Statement !
Ich freu´ mich schon auf eine positive Meldung.
-
Man sollte dem Jungen die Chance geben. Wenn es klappt kann man gewisse Dinge z. B. Verhaltensregeln, Strafen in den Vertrag einbinden. Er scheint aber wirklich ein Guter zu sein und in der Situation des FCK´s sollte man auch nicht zu wählerisch sein.
Zum Thema Messerstecherei: Ein Bekannter von mir hatte mal eine ähnliche Situation ( nur er wurde angegriffen von Deutschen). Wurde angepöbelt und landete letztlich im Krankenhaus. So´ne Sch... passiert in Berlin schneller als man glaubt und ich bin dagegen, daß so etwas zu sehr dramatisiert wird. In Kaiserslautern wir er sicher wegen der friedlicheren Umgebung keinen Mist bauen.
-
Der ganze Hick Hack erinnert mich auch sehr an die Situation Niculescu. Wer weiß vielleicht klappt´s ja doch noch. SK gibt einem Hoffnung.
-
Das wird für Erik eine ganz schwere Hinrunde. Ich hoffe er ist diesem Druck gewachsen und setzt Zeichen.
-
No panic ! Der ist zum 15. August sicher wieder fit.
(Beginn erster Spieltag)