Beiträge von Eifelteufel
-
-
Stachnik und Neubauer fand ich gar nicht so schlecht. Aber da gibt es wahrscheinlich noch bessere Spieler
.
-
Diese Personalakte ist für mich geschlossen. Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft !
Man könnte ruhig diesen Threat schließen.
...und zu maxsz sage ich nur "HELAU !"
-
Weiß jemand ob z. B. ein Akcam oder ein anderer der Stürmer der Amas mitgenommen wurde ? Das es vorne immer noch so dünn aussieht macht mir wirklich Sorgen und Simpson wird die ersten 2-3 Spiele wahrscheinlich verletzungsbedingt ausfallen.
-
Ronaldo ist auch arbeitslos, wieso fragen wir den nicht??? Ne spass beiseite...barbarez mag zwar noch ein bisschen was drauf haben aber ich habe keine lust mehr auf so alte spieler die nur an die asche denken...ich sag nur nerlinger, jancker etc...
Klar ! Der neue Kugelblitz der 2. Liga und nach dem Spiel ab in den Käfig. SK kann ja noch einen Tiepfleger einstellen. Mensch Meier, Ronaldo ist ja sowas von ganz unten gelandet.
-
Watt für´n sch... !!!!
Kirch läßt grüßen. (Premiere)
-
Mainz ist so oder so immer ein interessanter Gegner (Derby) und in Nürnberg sind oder gehen auch noch einige Leistungsträger der 1. BL. Nürnberg muß sich da während der ersten Spieltage wahrscheinlich eher Sorgen machen. 4 oder 6 Punkte müssten da drin sein.
-
Also wenn ich mir die Vereine so anschaue, ist der Schwierigkeitsgrad der 2. Liga gesunken. Eigentliche müsste man mindestens Platz 8 - 6 erreichen. Ich halte das für ein realistisches Ziel.
-
nein ich meine nicht diese Srdjan Lakic oder wie der heißt sondern Klemen Lavric!!! Vllt. kommt ja der Transfer... habe diesen Namen am Freitag gehört!!!!
Wo ? Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
-
Ich find man sollte ihm eine Chance geben. Rekdal und Schjönberg haben zwar vieles verbockt, aber so einen schlechten Fußballsachverstand werden die auch nicht haben. Iacob muß schon seine Qualitäten haben z. B. Kopfball stark usw..