Abwarten ! Am Ende heißt es:"Friede, Freude, Eierkuchen !" und es war alles gar nicht so schlimm. Nächste Saison ist er vielleicht Torschützenkönig oder zählt zu den Besten. War alles schon da ! Bin mal gespannt was mit ihm passiert. Das Problem ist wahrscheinlich - Sasic kennt ihn nicht.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Willkommen beim FCK ! ... und hoffentlich wird er "Dick" aufwirbeln. Kann mich nur wage an ihn erinnern. (Aufstiegssaison KSC)
-
Ist der vertragslos ?!
Oh sorry, da hab´ ich irgendwas nicht mitbekommen (nicht gelesen). Na ja, daß könnte aber die Chancen erhöhen, wenn er noch Fußball spielen will. Wer weiß, was man da noch aushandeln kann.
-
nein, suedamerikaner bringen uns gar nix. die sind die harte gangart der 2. bl nicht gewohnt, und wir brauchen leute, die sich sofort in den spielbetrieb einreihen koennen.
aber ist euch ein phaenomen aufgefallen? normalerweise hat jeder irgendwo irgendeinen sitzen, der was zum noergeln hat. es gibt immer irgendwelche die an allem und jedem was zu meckern haben. gg stefan hab ich noch keine negativen meinungen oder zweifel an seiner arbeit gehoert.....
Dann würd´ ich eher mal in Russland Ausschau halten. Ich finde, daß er russische Fußball immer besser wird. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen guten Spieler. Sprachlich haben die hier in Deutschland auch keine Probleme und sind schnell integriert
.
-
Kann gut sein, daß der Verein selber nicht weiß, was sie mit ihm machen sollen. Verkaufen ? Behalten ? Notschlachten ? Ich denke, er wird Rehamäßig wieder aufgebaut und erstmal fit gespritzt. Mindestens bis zur Winterpause wird er dem FCK wohl erhalten bleiben.
-
Hatte anscheinend in Aachen ziemliche Probleme, mit Trainer usw., gehabt. Dann kann man auch ruhig mal zum Stinkstiefel werden. Ich halte sehr viel von ihm und ich freu´mich, daß er für den FCK spielt.
-
Wie wär´s denn mit einer möglichen Ausleihe ? Diesen Deal könnte ich mir unter Kuntz und Sasic durchaus vorstellen. Ich glaube auch, dann wäre er finanzierbar für den FCK. Schau´n wir mal ....
-
Wenn ich mich recht erinnere, hatte er einen Wadenbeinbruch, oder ? Das dauert ! Schau´ dir zum Vergleich mal den Elber an. Der hat lange gebraucht bis er wieder kicken konnte.
Ich hoffe er ist fit und kann uns nächste Saison verstärken. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendeiner den haben will - nicht jetzt.
-
Zitat
Aber ich bin mir nicht sicher, ob es den Verein ohne Jäggi noch gäbe...
Danke ! - Endlich jemand der einen vernünftigen Querschnitt zieht und in beide Richtungen denkt. Die üblen Schlagzeilen der letzten Zeit, haben wohl zu einer großen Schwarzmalerei angeregt.
Du hast es sehr gut auf den Punkt getroffen. Leider wird das hier, im Forum, von vielen Usern nicht verstanden.
Ich bin ganz deiner Meinung !
-
Lieber Eifelteufel,
über Geschmack lässt sich streiten über Fakten und Tatsachen nicht.
Tatsache ist Jäggi hat 2003 das Stadion und den Fröhnerhof verkauft.
Hat 8,9 Mill. Euro unnötige Steuern bezahlt und ohne Widerspruch
den 3 Punkteabzug (entsprach etwa 525.000,-- Euro Fernsehgelder)
und die 150.000 Euro vom DFB akzeptiert. Widerspruch hätte Steuern
gespart wie die Verurteilung der Ex-Führung wegen 1,1 Mill. Euro zeigt.
Bezüglich des Punkteabzug ist der Tus Koblenz der beste Beweis, dass
Widerspruch immer etwas bringt.
Darüber hat die Staatsanwaltschaft nichts gesagt sondern im Nebel
gestochert in dem sie andeutete zum damaligen Zeitpunkt habe Jäggi
richtig gehandelt. Sie sagte nicht, dass bei nicht Anerkennung der
Steuerschuld er gegen Gesetze verstoßen hätte.
Jäggi hat in vier Jahren 65 Spieler gekauft und anschließend verschenkt.
Tatsache ist Jäggi hat den FCK ausgenommen und ruiniert. Wer etwas
anderes sagt ist eine Gefahr für die Gesellschaft.Du bist wohl die Allwissende Müllhalde ! Bei deinem Kenntnissstand würde jetzt mal ganz schnell eine Bewerbung beim FCK abgeben. Ich glaub´ die Leute die das Sagen haben, die würden dir direkt mal zeigen wo der Hase lang läuft. Aber so schnell kannste du wahrscheinlich nicht gucken. Zu zwei Punkten geb´ ich dir Recht - das mit dem unnötigen Steuern. Widerspruch einzulegen ist auch nicht verkehrt. Ich denke, daß andere waren damals Notwendigkeiten. Damit beende ich dieses Thema und schließe diese "Akte". ... und Gefahr für die Gesellschaft sind Menschen, die solche Sätze in friedliebende Foren setzen und damit Unruhe stiften.