Der Junge muß außerdem wieder in Form gebracht werden, sonst bekommt man doch keine müde Mark für ihn. Also das heißt, frühestens in der Winterpause kann man ihn verkaufen. Bis dahin kann er sich noch beim FCK beweisen.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Grundgütiger, welch eine Einstellung. Da fällt mir nichts mehr ein...Ich als Fan, bin halt froh, daß er den FCK gerettet hat. Falsche Einstellung ? Was hintern den Türen passiert, darauf haben wir keinen Einfluß. Es ist zwar von Interesse, mehr aber auch nicht. Weißt du was wirklich passiert ist ? Glaub´nicht.
Gut, er mag am Ende überbezahlt gegangen sein, aber leider ist das heute in der Wirtschaft so. Legal ! Außerdem ist jemand ist solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.
-
Mein lieber Eifelteufel, wir hatten ein ebenso grosses Problem im Mittelfeld, wo keiner war, der die Stürmer pro Spiel mit mehr als einem Pass versorgen konnte. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem mehr als 2 brauchbare Flanken und mehr als 2 brauchbare Pässe aus dem Spiel heraus für einen Stürmer gekommen sind.
Der Anfang für die rechte Seite mit dem Reghecampf für den Lexa ist ja schon mal gemacht. Wir brauchen natürlich noch einen durchschlagskräftigen Knipser vornedrin, aber auch noch einen sogenannten "Zehner".
Das Mittelfeldproblem ist mir ja auch bekannt. Hätte aber gerne auch mal was über mögliche Stürmerneuverpflichtungen gehört. Bin ja auch froh, daß sich auf diesem Sektor was tut.
-
Hier wird ein möglicher Mittelfeldspieler nach dem anderen vorgestellt. Ich kann mich wage dran erinnern, daß der FCK ein Stürmerproblem hatte. Wo sind die möglichen Stürmer für den FCK
-
Sind wir mal ehrlich. Wenn wir die Chance gehabt hätten, wir ALLE hätten genau so gehandelt wie Jäggi. Jäggi hat den FCK wirtschaftlich gerettet und dafür müssten wir ihm dankbar sein. Was er ich sich in seine eigene Brieftasche gesteckt hat, das ist mir egal. Der FCK lebt weiter. Leider hatte dieser Mensch nie einen sportlichen Sachverstand und es trafen zwei Welten aufeinander.
Zum Thema "Guter Ruf": Nach meiner Ansicht nach, wenn Jäggi irgendwann noch mal ein Amt mit finanziellen Hintergrund begleiten will, dann muß er die beiden Anzeigen. Das ist die logische Konsequenz wieder mit "weißer Weste" darzustehen und den faden Beigeschmack an seiner Person aus dem Weg zu räumen.
Zum Thema "todsanieren": Leider muß ich mich hier zurückhalten. Duke dein Statement, läßt leider darauf schließen, daß du keine Ahnung hast. Ein gut gemeinter kleiner netter Tipp: Einfach die Fr ... halten ! (Leider ist mir kein besserer Spruch eingefallen, passt aber).
Ich will auch ausdrücklich betonen, daß diese keine Beleidigung darstellen soll, sondern nur einen Hinweis.
-
Man sollte Iacob noch eine Chance geben. Der Pechvogel hat Qualitäten die dem FCK noch nützen können. Vielleicht kitzelt Milan das Nötige aus ihm raus.
-
Marcel ! Gar nicht darüber nachdenken und einfach in Lautern bleiben.
-
tor 2 wäre in dem fall der zonk
wenn er bei 95 bleibt dann könnt ich das verstehen doch wenn er nach osna geht wäre er schön blöd^^
...und wat für´n Zonk. Kann das irgendwie nicht verstehen. Ich würde mit Freudentränen in den Augen Kuntz die Füße küssen und unterschreiben. (nicht weil ich FCK-Fan bin, sondern wegen der Vereinsgeschichte - Deutscher Meister usw.) Ich denke, da sind private Probleme die die Entscheidung beenflussen.
-
Nach seiner tollen Rückrunde und dem sensationellen Klassenerhalt der Mannschaft, würde es mich wundern, wenn er nach Österreich gehen würde. Milan wird ihn sicher in die Stammelf stecken und dann kann er noch mal voll angreifen.
-
Der weiß noch gar nicht, ob er überhaupt wechseln will. Erst in den nächsten Wochen will er sich entscheiden. Für ihn heißt es momentan TOR 1, TOR 2 oder TOR 3 (Fortuna, Osnabrück oder FCK).