Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• reicht mir fürs erste..:-) ich lass mich gerne pos überraschen!

Keiner kann garantieren, dass er einschlägt. Ich bin aber deswegen so optimistisch weil wir ihn nicht aus dem Ruhestand oder von der Reservebank verpflichtet haben bzw. hätte er wenn er sich nicht mit Seeberger verkracht hätte auch in der Rückrunde letzter saison viele SPiele gemacht....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich bin sehr, sehr optimistisch bei Reghe !!!

Der hat voriges Jahr in der 1. Bundesliga für Aachen 7 Tore geschossen und 11 (in Worten elf) tore vorbereitet. Der ist eine Superverstärkung füf die rechte Seite und kostet wahrscheinlich auch noch weniger als unser Lexa bisher verdient hat. Und der hat zum Vergleich in Liga 2 für uns 1 Tor geschossen und 1 vorbereitet.

Superverpflichtung Herr Kuntz !!! Wenns nur ein kleines bisschen so weitergeht, dann wirs was diese Saison.

• abwarten.....noch hat reghecampf keine minute für uns gespielt. warten wirs ab und ziehen eine zwischenbilanz in der winterpause.

• Garantien gibt es keine, das ist ja das schöne und schreckliche am Fußball

Aber ich habe mir seit Jahren gewünscht, dass er zu uns kommt und das sage ich nur sehr selten.

Von daher bin ich sehr optimistisch. Der Mann passt zu uns!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Walz, Jochen

Völlig Eurer Meinung. Der wurde auch oft unterschätzt!

• wenn der was wär würde er nicht zu Lautern wechseln bzw. wir hätten ihn nicht bekommen, scheint ja auch ein stinkstiefel zu sein, aber lassen wir ihn mal spielen und schmeissen ihn dann ggf. wieder raus =)

• Hatte anscheinend in Aachen ziemliche Probleme, mit Trainer usw., gehabt. Dann kann man auch ruhig mal zum Stinkstiefel werden. Ich halte sehr viel von ihm und ich freu´mich, daß er für den FCK spielt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Erstmal Herzlich Willkommen!!!!!

Gibt ja jetzt schon viele meinungen die für und gegen Ihn sprechen.Ich denke er ist kein schlechter.Müssen abwarten,wie er sich in die Mannschaft einfügt.Zum Thema Stinkstiefel möchte ich anmerken,das er ja auch in einem gewissen alter ist und dementsprechend auch seine eigene Meinung hat.Wie das die presse dann auskostet ist ja auch allgemein bekannt.War bei uns mit Sforza doch auch so.

• Leute der Mann hat noch nicht mal ne Wohnung hier und schon geht das Geaznke los
    Laßt ihn doch erstmal ankommen. Es zählt nicht was vorher war sondern was er in Lautern bringt.

Hajnal hatte es in Schalke auch nicht gepackt und dann kam er zu uns

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie