Andreas Lambertz (F95) zum FCK ? (m.Q.)

  • Haaaaaaalloooo, Bello!!! bitte mal den lumpi anrufen und ihm erklaeren wo er naechste saison spielt, naemlich bei uns!!! pfaelzer woi, worschd und gesang, meed nadeerlich aach!!! alles soooo schee hier, und der trainer ist kein zugekiffter assi!!!

  • Ich denke das es entweder zu uns kommt (wegen Bello) oder bei der Fortuna bleibt ! Warten wir´s mal ab !


    Warum abwarten? Bello soll seine Beziehungen spielen lassen und ihn entsprechend motivieren zu uns zu kommen.

  • Mahlzeit!!!!


    Leut glaubts mir, der Lumpi kommt nicht!!!!!!!!!!!



    Sollte er, entgegen meiner Vermutung, in Osnabrück unterschreiben.....dann ist ihm auch nimmer zu helfen!




    Gruß



    Wörther

  • Der weiß noch gar nicht, ob er überhaupt wechseln will. Erst in den nächsten Wochen will er sich entscheiden. Für ihn heißt es momentan TOR 1, TOR 2 oder TOR 3 (Fortuna, Osnabrück oder FCK).

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • tor 2 wäre in dem fall der zonk :grins:



    wenn er bei 95 bleibt dann könnt ich das verstehen doch wenn er nach osna geht wäre er schön blöd^^

  • tor 2 wäre in dem fall der zonk :grins:




    wenn er bei 95 bleibt dann könnt ich das verstehen doch wenn er nach osna geht wäre er schön blöd^^

    ...und wat für´n Zonk. Kann das irgendwie nicht verstehen. Ich würde mit Freudentränen in den Augen Kuntz die Füße küssen und unterschreiben. (nicht weil ich FCK-Fan bin, sondern wegen der Vereinsgeschichte - Deutscher Meister usw.) Ich denke, da sind private Probleme die die Entscheidung beenflussen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Im Gästebuch von Lambertz steht das er sich für die Fortuna entschieden hat!


    War wohl nichts! Weiter geht's?

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • Tm.de


    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!