Wenn man Geld machen will, muß man leider Opfer bringen und dann auch mal gute Leute verkaufen. Mist ! Aber wenn man so zwischen den Zeilen liest, war er beim FCK scheinbar nicht mehr so glücklich.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Ich halte von beiden nicht viel. Wäre dann eher für den Bancè. Den kann man wahrscheinlich auch länger an sich binden.Der hat mich zutiefst beeindruckt beim OFC.
-
Vielleicht einé Art Tauschgeschäft mit Fabian Schönheim. Ich kann mir Barbarez sehr gut beim FCK vorstellen. Hat auf jedenfall eine Vorbildfunktion und Kampfgeist. Er merkt vielleicht selber, daß es für die 1. Liga nicht mehr reicht. Ich würde es begrüßen, wenn er nächste Saison für den FCK kickt.
-
vielleicht wird auch wieder das erfolgreiche 4-3-3 System gespielt.
-
Wenn du die Berichte hier im Forum oder aus anderen Quellen gelesen hast, dann war es schon seit langem klar das Schönheim geht. Das Thema Bayer Leverkusen ist auch schon seit mind. 2 Monaten auf dem Tisch.
Am Ende kann ich nur sagen: Schade ! ... und alles Gute für deine Zukunft Fabi !
Ich glaub´ nächste Saison, mußt du dich bei Bayer Leverkusen, im Forum, einloggen.
-
Hast du evtl. nicht verstanden was ich gemeint habe? Ich wollte doch lediglich zum Ausdruck bringen, dass Jendrisek bei Sasic wohl abgeschrieben ist. Doch habe verstanden ! Bin der gleichen Meinung und wollte nur Stellung beziehen zum Ausspruch "Drittbester" (
). ... Hoffentlich hat die nächste Saison nicht so peinliche Hintergedanken zu Spielern. (Wenn du verstehst, was ich meine )
-
Stimmt ! Aber mittlerweile find ich es wieder wichtig. Man muß schließlich dadurch die Verbesserungen unter Herrn Kuntz erkennen und einen Vergleich ziehen.
-
Zitat
3. ist er unser Drittbester Torschütze...
Sorry, ich will euch nicht auslachen, sondern eher den Jendrisek oder den peinlichen Konkurrenzkampf der Mannschaft in der letzten Saison. Mit den paar Törchen drittbester zu sein, ist auf jedenfall fast die Bestleistung...
Der Arbeitsverweigerer wir wohl weg sein. Ich glaube nicht, daß er nach der letzten Leistung (war nicht so doll !) und der bitteren Entscheidung gegen Sasic (Oberliga) noch Zukunft hat beim FCK hat. Ich verliere darüber auch "keine Träne". Auch mich hat er über diese "Affäre" bitter böse enttäuscht, der "Profi-Fußballer". Das war ein No-Go !
-
Bei seinen Vorgängervereinen hat er tolle Tore geschossen, einige seiner Ex-Fans haben sogar eine Aktion gestartet um Geld für seine Wiederverpflichtung aufzubringen....Du hast es selber auf den Punkt getroffen. Bei seinen "Vorgängervereinen" hat er ... . Mich interessiert der FCK und da war nicht viel von ihm zu sehen. Er hat leider die Erwartungen nicht erfüllt.
-
Wo war da wahres Potenzial ? Ab und zu ein Tor zu schießen ist keine Kunst. Ich bin froh, daß er weg ist und eventuell dadurch Geld für sicherlich einen besseren Spieler da ist. Sorry, der war für mich in dieser Saison ein Riesen-Mega-Flop !
Ich wünsch´ Björn trotzdem alles Gute und viel Glück für die Zukunft !