Wenn sich der Verdacht bestätigt, dann kriegt der vielleicht gerade mal ´ne Geldstrafe ... da lacht der Stefan doch den Staatsanwalt aus. Man ist dieser Artikel lächerlich und ich dachte es geht um Millionen. Typisch BILD !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
KÖLN STEIGT NICHT AUF !
-
Aachen = schwächelt gerne mal !
Mainz 05 = könnte was drin sein
St. Pauli = schwächelt gerne mal !
CZ Jena = schwächelt auch gerne mal !
Köln = so gut sind die auch nicht !
Mit dieser Leistung von gestern, halte ich das Fußballwunder wieder für möglich.
-
Ich hab´ gedacht ich sehe nicht richtig
, die können ja Fußball spielen. Die erste Halbzeit war grandios.
...und jetzt ein 3er gegen Aachen und man kann wieder hoffen.
-
Auf Premiere wurde von Leistungsrückstand Bohls geredet. Wenn Bohl die Anforderungen des Trainers nicht erfüllt ...
-
Die Standards wurden von ihm auch besser ausgeführt als von Weigelt.
-
Abwarten ! Kuntz knüpft gerade die Fäden für die Zukunft und versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Wir sollten den Teufel nicht zu früh an die Wand malen. Ich glaube die Gespräche werden positiv verlaufen. Bis Mitte/Ende Mai werden sich die Gespräche wohl hinziehen und dann werden wir Fans auch schlauer sein.
-
Zitat
Meine Mannschaft hat alles für den Sieg getan und in der ersten Halbzeit den Fußball gespielt, den ich immer von ihr sehen will", sagte Milan Sasic.
Ich auch !
Das war ´ne bärenstarke Vorstellung. Weiter so !
-
Ich hoffe bei den Torschüssen auf starken Rückenwind und tippe ein 2 : 1
-
Lieber 3 : 2 gewinnen, als bei einem 0 : 0 das Gefühl zu haben bei der Mannschaft hätte nix funktioniert. Oder ? ... und das mit dem Zehner - ich weiß nicht, ich glaube daß ist auch eine Trainingsangelegenheit. Es wurden schon oft Spieler umgeschult für andere Positionen.