Beiträge von Eifelteufel

    Ziemer mit dieser genialen Leistung in den letzten 3 Spielen hast du dir wahrlich einen Heldenpunkt verdient ! :held: Weiter so !


    TheO.C.


    Ich glaub´ kaum, daß man den teuren Iacob auf der Bank schmoren läßt. Einen 20 min. Einsatz gegen Aachen halte ich durchaus für möglich.

    Was heißt hier Kotysch schützen. Wenn jemand eine so gute Leistung abliefert, dann würde ich den Spieler auch nicht einfach so mal herausnehmen. So jemand kann Spielentscheidend sein. Als z. B. Reinart eingewechselt wurde (der mich momentan nicht so überzeugt), kam wieder eine gewisse Verunsicherung ins Spiel und plötzlich wurden wieder Fehlpässe aktuell. Dann lieber Kotysch bis gar nix mehr geht. :daumen:

    Ich schaue mir DSF sehr gerne an. Es ist der einzige Sender der ausführlich über den Fußball berichtet ( auch wenn die Bayern mir etwas zu sehr verherrlicht werden ). Obwohl ihr Recht ab, in letzter Zeit ist teilweise die Qualität der Berichte auf BILD-Niveau gesunken :thumbdown: . Ich habe aber über DSF schon so viel mehr erfahren, da können die anderen TV-Sender nicht mithalten. Man sollte diesen Sender sehr wohl anerkennen und respektieren.


    Zu den Anstosszeiten muß ich sagen, daß noch mehr die Entscheidungen treffen nicht nur DSF. DFB und Premiere z. B. reden da auch mit und tolerieren die Entscheidungen. Der einzige Weg ist doch, daß jeder einzelne Verein sich wehren muß. Aber wartet mal ab, wenn Fernsehmogul Kirch 2009 mit dem dicken Scheck winkt und sich die Liga gefügig gemacht hat, dann könnte sich in dieser Richtung (ich meine Anstosszeiten usw.) auch noch einiges ändern. :gruebel:

    Ganz einfach: Vorher war ein immenser Druck auf dieser jungen Mannschaft. Der ist jetzt bedeutend weniger geworden. Schaut euch doch den saisonstart an. Da war der Druck auch noch nicht so groß und gegen Gladbach und 1860 waren wir spielerisch gut.

    Ich glaub´, das vorher mehr interne Probleme da waren z. B. zerstörte Verhältnisse zwischen Spieler und Trainer (Rekdal & Co.) Vielleicht hat Sasic die Mannschaft jetzt wirklich erreicht und der Funke von Kuntz hat beflügelt ? Gegen Aachen hätte ich gerne die Bestätigung für meine These. :grins:

    Ich glaub´s nicht ! Wie kann ein so fachkundiger Mensch, wie Jäggi, sich dermaßen verlesen und Geld verschenken. Göbel bemerkt den Fehler und hält auch noch den Mund. :grummel: Göbel hätte die ganze Talfahrt des FCK´s bremsen oder verhindern können. Unfassbar...


    Aber jetzt sind so Leute wie K. Beck usw. gefragt, die Ihre Beziehungen spielen lassen und dafür sorgen, daß das Geld ganz schnell ausgezahlt wird. Diese Leute können jetzt dafür sorgen, daß die evtl. 3. Liga nur ein kurzes Intermezzo ist. :!: