Sasic kann einem Leid tun. Ein Trainer der alles versucht mit der Mannschaft und dann noch jede Menge Rückschläge kassiert. Was Jendrisek angeht, der dürfte nie wieder eine Profivertrag unterschreiben. Jeder Verein in Deutschland müsste ihm die Tür vor Nase zuknallen (am besten noch auf die Nase).
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Endlich jemand Käpitän der auch die nötige Leidenschaft für den Verein mitbringt. Bello hätte ich vor langer Zeit schon die Binde gegeben.
Schade, daß Quattuara sehr wahrscheinlich nicht mitspielt. Gerade heute wäre er verdammt wichtig für den Kader gewesen.
-
warum gerade jetzt wo es doch seit jahren bergab geht ???
Irgendwann muß es ja wieder nach oben gehen und noch glaube ich an diese junge Mannschaft (auch wenn es verdammt eng wird mit dem Klassenerhalt). Viel tiefer kann dieser Verein nicht sinken und das gibt Hoffnung. Nach dem möglichen Absturz in die 3. Liga kann nur noch die Auflösung der Profiabteilung kommen (wenn´s noch weiter nach unten geht). -
Ich denke auch, daß gegen Aue, Aachen, Pauli und Jena noch gewonnen werden könnte (12 Punkte). Vielleicht gegen Augsburg und Köln noch ein Unentschieden (2 Punkte). Das wären 14 Punkte ! Hab´ halt die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Vielleicht gibt ja noch ein kleines Fußballwunder ...
-
stimmt egal ob wir absteigen - hauptsache gegen hoppenheim gewonnen.
manche kapieren es nie
Noch ist es nicht zu spät ! Nur Überraschungen kann den FCK noch retten und es sind zusätzliche Punkte die zum Klassenerhalt beitragen. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Noch kann die 3. Liga warten ! (Obwohl, mittlerweile fällt´s mir auch immer schwerer noch an den Klassenerhalt zu glauben)
-
Mit einem Sieg gegen Hoffenheim wäre wenigstens die Schmach gegen Osnabrück wieder gut gemacht.
-
nicht den Sport sondern ein Klub in dem fall unseren FCK ( wenn man bedenkt das ein Neuville sagt ´´ich bin mit BMG abgestiegen und will Mit BMG wieder Aufsteigen´´ ).
Dann sieht man so eine Einstellung unseren Spieler zum eigenen Arbeitgeber, hier wird nicht mal ein Aufstieg gefordert sonder nur der Klassenerhalt!
Na ja ! Doof sind die Spieler auch nicht, nach dem Saisonverlauf. Die Wissen auch wieviel Qualität im Kader steckt. Aber mit dem Abstieg hat wohl keiner gerechnet.
-
Keine Frage ! Der muß spielen ! Seine spielerischen Akzente sind sehr wichtig für´s Mittelfeld. Ohne ihn ist da wieder irgendwie "Tote Hose".
-
Ein Profi sollte immer das Beste aus sich rausholen und immer den sportlichen Höhepunkt suchen. Nach dieser Aktion, hat Jendrisek es nicht verdient noch in irgendwelcher Weise in den Verein involviert zu werden. BASTA ! ... und tschüß (weg mit ihm !)
-
Endlich eine positive Nachricht. Stefan Kuntz wird in den nächsten Tagen sein Amt bei `Lautern antreten. HERZLICH WILLKOMMEN !