Beiträge von Eifelteufel

Wie geil ist das denn? Für solche Alternativen müsste der Trainer schon gefeuert werden. Da stell ich den torgefährlichsten Stürmer, den wir haben vor die Wahl Geldstrafe oder Amateurteam. Das ist ja wohl inkonsequent in Reinform. Entweder war das Vergehen so schlimm, dass er ihn nit mehr sehen will und er verbannt ihn bei die Amateure oder das Vergehen war solala und ich verhänge eine Geldstrafe und lass ihn bei den Profis. Aber den Spieler vor die Wahl zu stellen, ist absolut die Verantwortung von sich weggeschoben und dem Spieler den schwarzen Peter zu geschoben. Ich als Spieler würde das als absolute Frechheit empfinden und auch lieber bei die Amas gehen und dort noch Spielpraxis sammeln, für die nächste Saison, wo auch immer ich da spielen sollte.

Für mich ein klares Zeichen, dass Sasic nicht mehr mit Jendrisek plant, sonst hätte er nicht ihm die Entscheidung überlassen.

Und dann noch den Schockierten spielen. Bitte erlöse uns jemand von diesem Trainer und soviel Inkompetenz.

Profis nehmen die Strafe an und unterstützen dann die Mannschaft weiter im Abstiegskampf. Sasic = :unschuldig:

Jetzt wo Jendrisek die Arbeit verweigert, kann man Lamprecht doch eíner Gehirnwäsche unterziehen und ihn als Stürmer aufstellen. :aha: Wer weiß vielleicht klappt´s.

(Den Kommentar bitte nicht zu ernst nehmen, war nur so ´ne Idee gegen den Abstieg ! Man hat ja schließlich auch schon Pferde kotzen sehen ! ;) )

Sofort den Vertrag auflösen und ab in die Wüste !!! Erik, ich find dein Verhalten zum :flow: ! ... und du willst ein Profi sein. In der Not lässt man SEINEN Verein nicht im Stich. Was sind denn schon die paar Euros, wenn man ein sportliches Wunder vollbringen kann - Klassenerhalt FCK.

Hab´ich ´nen Hals auf den ... :zeter: :zeter: :zeter:

Man müsste wissen was zwischen Jendrisek und Sasic gelaufen ist. Aber in dieser sportlichen Situation und als Profisportler halt ich zu der Mannschaft und schluck den Ärger runter und zahle die Geldstrafe. Gerade jetzt braucht die Mannschaft jeden Stürmer. Es gibt noch eine kleine Chance zum Klassenerhalt, aber nur wenn ALLE an einem Strang ziehen.

Bei Jendrisek sollte man sofort den Vertrag auflösen und nach Hause schicken. Professionalität sieht anders aus. Diese Verhalten ist eine Schande für den Verein.

Es ist zum :flow: !!!

Man müsste wissen was zwischen Jendrisek und Sasic gelaufen ist. Aber in dieser sportlichen Situation und als Profisportler halt ich zu der Mannschaft und schluck den Ärger runter und zahle die Geldstrafe. Gerade jetzt braucht die Mannschaft jeden Stürmer. Es gibt noch eine kleine Chance zum Klassenerhalt, aber nur wenn ALLE an einem Strang ziehen.

Bei Jendrisek sollte man sofort den Vertrag auflösen und nach Hause schicken. Professionalität sieht anders aus. Diese Verhalten ist eine Schande für den Verein.

Es ist zum :flow: !!!

Wer hat die Entscheidung personell bzgl. der sportlichen Leitung getroffen. Solche gravierenden Fehler in der Personalpolitik sollen ohne Folgen bleiben?

Als günstige Eintscheidung für den Verein war es wohl zuerst die richtige Wahl. Da die gravierenden Fehler aber erst während ihrer Arbeit entstanden, kann man da dem VS und AR auch keinen Vorwurf machen. Es hat sich halt zu spät herausgestellt, daß die beiden "Ein Griff ins Klo waren !" Die Folgen sind die dritte Liga und ich hoffe daß dann ausgemistet wird. In Mannschaft und in der Führungsetage.