Mam kann aber auch nicht immer alles auf den Vorstand usw. schieben. Diese Mannschaft wurde von Rekdal und Schjönheim falsch zusammengestellt und irgendwie hat man dann auch vergessen die Offensive zu verstärken. In der Winterpause wurde mit Toppmöller wichtige Zeit verschwendet ! Bis zu diesem Zeitpunkt hätte man schon Spieler anwerben können und verpflichten. Auf deutsch: MAN HAT WÄHREND DER HINRUNDE TOTAL GEPENNT SICH AUF DIE RÜCKRUNDE VORZUBEREITEN ! Wenn das alles geklappt hätte, hätte man auf jemanden wie Toppi dankend verzichten können. Schlechte Finanzen - ist für mich keine Entschuldigung: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !
Für mich ist unfähige sportliche Leitung schuld, die damals anscheinend nicht früh genug den Mund aufgemacht hat. Da ich die genauen Vereinsstrukturen nicht kenne, stellt sich bei mir die Frage: Wer setzt die Akzente, bei sportlichen Entscheidungen im Profibereich - Trainer u. Sportdirektor oder Vorstand und Aufsichtsrat ? Ich denke die ersten beiden - Trainer und Sportdirektor, oder ?