Beiträge von Eifelteufel

Mam kann aber auch nicht immer alles auf den Vorstand usw. schieben. Diese Mannschaft wurde von Rekdal und Schjönheim falsch zusammengestellt und irgendwie hat man dann auch vergessen die Offensive zu verstärken. In der Winterpause wurde mit Toppmöller wichtige Zeit verschwendet ! Bis zu diesem Zeitpunkt hätte man schon Spieler anwerben können und verpflichten. Auf deutsch: MAN HAT WÄHREND DER HINRUNDE TOTAL GEPENNT SICH AUF DIE RÜCKRUNDE VORZUBEREITEN ! Wenn das alles geklappt hätte, hätte man auf jemanden wie Toppi dankend verzichten können. Schlechte Finanzen - ist für mich keine Entschuldigung: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !

Für mich ist unfähige sportliche Leitung schuld, die damals anscheinend nicht früh genug den Mund aufgemacht hat. Da ich die genauen Vereinsstrukturen nicht kenne, stellt sich bei mir die Frage: Wer setzt die Akzente, bei sportlichen Entscheidungen im Profibereich - Trainer u. Sportdirektor oder Vorstand und Aufsichtsrat ? Ich denke die ersten beiden - Trainer und Sportdirektor, oder ? :gruebel:

Nicht immer direkt Trainer raus ! Sasic muß mit den Spielern arbeiten, die er zur Verfügung hat und was sein Vorgänger ihm hinterlassen hat. Die Stunde der Wahrheit kommt erst, wenn er selber die Mannschaft (vielleicht mit Kuntz) zusammenstellt und nächste Saison sich mit veränderten Kader präsentiert.

Wenn ich ihr die "Trainer raus !" - Zeilen lese, da könnt` ich kotzen. Was glaubt´ ihr eigentlich wieso Sasic beim FCK ist, sicher nicht um nächstes Jahr in der 1. Bundesliga zu trainieren. :ironie:

Ihr solltet mal Respekt vor diesem Trainer haben, der in dieser schwierigen Situation beim FCK anheuert und alles versucht aus diesem schlecht zusammengestellten Kader was rauszuholen. Über Ein- und Auswechslungen kann man immer diskutieren, wenn ein Spiel verloren wird.

Zitat

Ich kann diese Entscheidung, Jendrisek zu suspendieren absolut nicht nachvollziehen.

Da geb´ ich dir recht. Bei den vielen Alternativen :ironie: und der sportlichen Situation des Vereines.

Zitat

Sasic kann man echt vergessen. Alleine schon seine Aufstellungen und Wechsel sind einfach grandios :ironie: und dieses setzt dem die Krone auf.

Da bist du aber total daneben ! Sasic kann nix für die schlecht eingekaufte Mannschaft (Spielerqualität). Das Problem liegt im gesamten sportlichen Bereich und ich hoffe, daß ein Herr Kuntz dies´ erkennt und aufräumt. Es fängt bei Neuverpflichtungen an und hört bei Personen auf, die durch unqualifizierte Aussagen nur Unruhe in den Verein bringen. Dazu kommt noch das wichtige Spieler erkrankt sind und der "TOP-Stürmer" suspendiert wurde (wahrscheinlich mit gutem Grund). Ein Trainer hat es zur Zeit sehr schwer in `Lautern !!!

Sasic = :unschuldig: !

Nach dem Trauerspiel gegen Osnabrück und damit meine ich nicht das verlorene Spiel, sondern die traurige Vorstellung auf dem Rasen die von spielerischer Qualität nur so glänzte ! So wird der Klassenerhalt sicher geschafft ! :ironie: .

Das Beste ist ein Neuanfang, mit Kuntz und Sasic, in Liga 3.. Bei der Gelegenheit kann man dann auch die gesamte Führungsetage ausmisten und Leute engagieren die mehr ??? haben.

Ich habe mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet, daß es in die 3. Liga geht. Einen 5 Punkterückstand aufzuholen mit den schlechten Offensivkräften, daß wird verdammt schwer. Es muß schon ein großer Ruck durch die Mannschaft und ein großes Pfündchen Glück dazu kommen, daß der Klassenerhalt geschafft wird. Ich hoffe, daß beides noch eintrifft. In den letzten 8 Spielen braucht man noch 14-15 Punkte (39-40 Punkte). :huh: Da kann ein Herr Kuntz auch nicht mehr helfen.