Beiträge von Eifelteufel

Der FCK ist im Zugzwang und muß schon heute gewinnen, ansonsten wird es verdammt schwer die Punktelücke (6 Punkte) aufzuholen. Dazu kommt jetzt auch noch der Druck von den unteren Regionen in der Tabelle. Aue, Jena und Paderborn haben ihre Durststrecke beendet und sanieren gerade ihr Punktekonto. Es muß einfach heute Abend mit einem Sieg klappen, ansonsten ... :!: :gruebel: :?:

Herr Fuchs bitte nicht unseren Stefan Kuntz vergraulen, sowas würden wir nie vergessen.

Stefan Kuntz muss her und ordentlich aufräumen. Wenn das Herrn Fuchs nicht passt -- adios !!

Wart´mal ab, das geht anderum. Kuntz vertreibt den Fuchs. Weil ich annehme, daß der Aufgabenbereich von FF sich stark verkleinern wird und ob er dann noch die Lust auf die Vereinsarbeit beim FCK hat ? Ich glaub´, FF hat schon die Tickets nach Portugal gebucht, - leider !!! Schade, eine fähige Person weniger beim FCK. ... und damit meine ich den Fußballsachverstand und nicht seine Mediendarstellung. ;(

Kuntz kommt ! Ihr müsst euch nur mal seine Art vor den Journalisten anschauen. Es wird nix mehr von ihm dementiert und Altegoer hat in Bochum (Pressekonferenz) schon verdammt große Andeutungen auf seine Zukunft gemacht. Wenn er nicht kommt, dann war es ein sehr gutes Ablenkungsmanöver. Ich sage, zu 95% ist Kuntz schon in `Lautern angekommen. :thumbup:

Schwierig seine sportliche Situation zu bewerten. Ich denke, daß er bei Klassenerhalt bleibt und wieder die Nr. 1 wird. Allerdings, da bin ich mir sicher, bei einem vernünftigen Angebot eines anderen Vereines ist er weg. Ich glaube, er will auch zu einem anderen Verein mit besseren sportlichen Perspektiven. Ich kann´s ihm nicht verübeln.

Er sollte bleiben und mit Ouattara die Innenverteidigung für die neue Saison bilden. Ich denke, dass sie sich sehr gut ergänzen würden.

Aber das ist sowieso Zukunftsmusik, erstmal muss der Klassenerhalt gepackt werden bevor man sich über Personalien Gedanken macht.

Genau ! Ich kann mir gut vorstellen, daß in der Sommerpause ein großer Umbruch in der Mannschaft entsteht. Unabhängig vom Klassenerhalt oder bei Abstieg.

Vergesst die sch.. Spielernoten, alles nur ein Spiel für die Medien ! Was für mich zählt, ist daß, was ich auf dem Platz sehe und da sehe ich einen Simpson der zu den besten in der Mannschaft gehört. Leider ist er momentan scheinbar in einer kleinen Formkrise und sollte dringend nochmal passen üben (siehe Spiel vs. Offenbach). Seine egoistische Spielweise fällt mir auch in letzter Zeit öfters auf und hat dadurch auch schon gute Torchancen untermauert. Er muß dringend wieder für die Mannschaft spielen. Individualisten passen nicht in dieses Team.