Bitte nicht vergessen ! Er ist einer der wenigen Spieler, die das Tor treffen !!!
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Würde den Ausspruch "einige Zeit" nicht zu hoch an die Glocke hängen. Es kann genau so gut sein, daß er in 2 Wochen wieder mit dabei ist. "Einige Zeit"
, diese Aussage ist sowas von ungenau.
-
das kann ja wohl net wahr sein, dass man jetzt nur noch als zahlender kunde die pressegespraeche sehen kann. halloooooo???? fck????????
ich zitiere hier falco aus dem lied 'emotional'
OHNE UNS SIND WIR DIE HAELFTE WERT, WIR GEHN VORBEI UND SEHN ES NICHT.....
Aufwachen fck!
Die Idee mit dem FCK-TV ist ja nicht schlecht, aber dafür noch zu löhnen -, nee, nee, nee !!! Vor allem nicht bei der besch ... Ton und Bildqualität
-
Hört sich alles sehr positiv an. Aber abwarten in den nächsten Tagen werden wir sehen, ob das Herz oder die Brieftasche bei Kuntz ausschlaggebend ist. Wenn er den Journalisten nix vorgegaukelt hat, dann müsste das Herz entscheiden und der FCK hat gewonnen.
-
Über ungelegte Eier spricht man nicht ! Ich wünsche mir, daß Kuntz nächste Woche endlich unterschreibt. Er nennt mittlerweile selber, die Vorteile die für eine Vertragsunterzeichnung beim FCK sprechen. Aber wir sollten abwarten, er hat noch mehr Angebote vorliegen und wir wissen ja alle "Geld regiert die Welt !" Ich glaube es erst, wenn ich ihn bei einem der nächsten beiden Spiele auf der Tribüne sehe.
-
Klar, ist das ein wichtiges Spiel. Mit 3 Punkten ist man mit Osnabrück gleich auf und hat ein Pölsterchen auf Aue erreicht. Doch beim nächsten Spiel muß man wieder gewinnen um den Abstand weiter auszubauen oder zu erhalten. Schwierige Aufgabe gegen konstant spielende Hoffenheimer.
-
Ein guter Appell an die Mannschaft. Aber ich denke, daß der Kader nächste Saison ein anderes "Gesicht" bekommt. Bei Klassenerhalt oder Abstieg es werden wohl so oder so einige Spieler den Verein verlassen müssen.
-
...denn er weiß nicht, was er tut. Oder doch? Dann steckt Methode, mit Sicherheit aber eine bestimmte Absicht dahinter.
Für mich ist das klar ! Fuchs will Aufmerksamkeit erregen und sich für eine Führungsposition im sportlichen Bereich anbieten. Ich habe den Eindruck, daß er doch nicht so unbedingt wieder zurück nach Portugal (oder woanders) will. Doch leider hat er scheinbar die Rechnung ohne den Wirt gemacht ! Kuntz ist im die Quere gekommen.
-
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Fromlowitz bleibt oder doch noch zu einem anderen Verein geht. Im Falle eines Nicht-Abstieges wäre er sicher eine sehr gute Option für die nächste Saison. Obwohl ich Sippel auch sehr schätze und ihn mittlerweile als Nr. 1 sehe.
-
Dann hoff´ich mal, daß Kuntz ganz schnell nächste Woche beim FCK unterschreibt.
Könnte ja dann schon beim nächsten Heimspiel anwesend sein.