Beiträge von Eifelteufel

Naaa, de FF. Ich weiss net. Die letzte Zeit stoesst er mir e bissl sauer auf. Es scheint mir, als ob er gern immer im Mittelpunkt steht und schimpft etwas viel in der Oeffentlichkeit rum ueber Internas, die net nach aussen dringen sollen. ich finde, dann sollte das intern geklaert werden, um ein fuer alle mal ruhe zu schaffen.

Aber den Vergleich Kuntz/Toppmoeller finde ich falsch. Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Kuntz ist in Verhandlung um einen neuen Arbeitsplatz anzutreten. Ausserdem kennt ihn jeder noch, da er in Bochum arbeitet. Toppi war ja etwas in Vergessenheit geraten und brauchte eine Plattform, um sich als noch lebend zu melden... ;)

Man sollte sowas nicht zu hoch hängen. Solange FF die Wahrheit sagt und zum Denken anregt
    , sollte man da mal ein Auge zu drücken. Man sollte sich auch die Frage stellen "Warum spricht er diese Dinge in der Öffentlichkeit an ?". Weil´s Intern nicht läuft ?!

Da kommt jemand und erklärt sich bereit zu helfen. Ehrenamtlich und ohne Bezahlung. Jemand der mehr Fußballwissen aus dem Profibereich mitbringt, als manch´ einer hier im Forum. Jemand der mit Herz seine Arbeit verrichtet und auch mal ruhig seine Meinung äußert. Er hat im TV wieder mal nur einen Fehler des Vorstandes/der Verantwortlichen angesprochen und das sollte man zur Kenntnis nehmen. Was kann er dafür, wenn andere Leute alles zu früh ausplaudern und Verhandlungen gefährden. FF mag kein Medienstar sein, aber er ist sehr wertvoll für den FCK (z. B. seine Kontakte zu anderen Vereinen). Diesen Menschen sollte man nicht vergraulen.

Der FCK muß jede Hilfe annehmen und die Fans müssen sichden Leuten erkenntlich zeigen, die in der katastrophalen Situation des Vereines, daß Zepter in die Hand nehmen. Man sollte sich mal die Wichtigkeit und den Kern des Problemes(wenn es ein Problem ist ?)/Themas hinterfragen und dann finde ich so manche Argumentation hier im Forum extrem lächerlich, aber auch ärgerlich.

Ich finde, der FCK macht gerade eine positive Entwicklung durch und die Strukturen innerhalb des Vereines scheinen verbessert (z. B. die Bemühungrn um Kuntz, Göbels Rücktritt ins zweite Glied ) zu werden. das sollte man zur Kenntnis nehmen und nicht so "Peanuts" Themen wie eine zu Recht gesprochene Aussage des FF´s.

Man sollte auch mal bedenken, daß FF innerhalb kurzer Zeit schon jede Menge bewegt hat und dem FCK, mit neuem Trainer, wieder die Hoffnung auf den Klassenerhalt gegeben hat.

Also, das :blabla: von FF ist mir 10x mal lieber, wie das :blabla: von E. Göbel :shit: !

Ich finde, in dieser problematischen Situation, sollte man jede erdenkliche Hilfe von Außen annehmen. Gute Sponsoren wachsen leider nicht auf Bäumen. Wenn ein Kuntz von Ostermann bezahlt wird - ist doch gut ! Ich bin mir sicher, mit Kuntz geht´s mit dem FCK wieder bergauf und dann ist es mir egal von wem der sein Geld bekommt. Es wird schon alles durchdacht sein. Mit dem Erfolg kommt auch die "Kohle" in die Vereinskasse.

Für mich zählt nur eines: DER FCK MUß SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS AUS DER SCHEIßE, EGAL WIE !!!

VfL Osnabrück - FCK 1 : 2 3 P.
    FCK - TSG Hoffenheim 0 : 3
    Erzgebirge Aue - FCK 1 : 1 1 P.
    FCK - FC Augsburg 2 : 2 1 P.
    FCK - Alemannia Aachen 2 : 1 3 P.
    Mainz 05 - FCK 2 : 2 1 P.
    FCK - FC St. Pauli 3 : 1 3 P.
    Carl Zeiss Jena - FCK 0 : 2 3 P.
    FCK - 1. FC Köln 1 : 0 3 P. ... und Köln steigt nicht auf ! :rofl:

Ich komm auf 18 Punkte .... träum` ! Wir nehmen 1 -2 falsche Tipps - 4 Pkt. = 14 Pkt.. Könnte auch noch reichen.

Und genau das sehe ich absolut anders wie FF. Gerade jetzt wo sich die Fans, na ja ich möchte nicht sagen abwenden, aber doch schon eher den Verein in Frage stellen in der schwierigsten Phase seit es den Verein gibt jetzt wo die Fans den Verein unterstützen müssen auf Teufel komm raus, gerade jetzt finde ich es gut eine solche Meldung zu präsentieren um den Fans , um dem ganzen Umfeld zu zeigen, ja, wir leben noch, ja wir planen weiter, ja wir geben euch eine Ikone wie Stefan Kuntz , es ist doch wohl unbestritten das viele von uns jetzt einen Schub nach vorne bei sich selbst feststellen, oder irre ich hier ?. Allein der Gedanke das der Verein in naher Zukunft von einem Mann wie Kuntz geleitet werden soll beschwört doch zumindestens bei den Fans eine neuerliche Kampfbereitschaft eine neuerliche Vorfreude auf bessere Zeiten.
    Also ich sehe das eher Positiv und kann hier absolut kein Störfeuer erkennen.
    Oder sollte etwa FF auf einen solchen Posten spekuliert haben ?, ein Schelm der böses dabei denkt.

:thumbup: Klasse geschrieben ! Genau meine Meinung. Aber glaub´mir, so Leute wie FF spekulieren immer und vielleicht will er ja doch beim FCK bleiben.