Beiträge von Eifelteufel

1) FF ist ja auch nicht blöd. Ich denke, daß FF wohl seine Meinung geändert hat und will jetzt für Bezahlung dem FCK helfen. U. a. wenn Kuntz nicht kommt (da ist nämlich noch gar nix sicher !), können sich der FCK mit FF sehr glücklich schätzen.

2) Ein Herr Buchholz entscheidet nicht alleine. Passend "Viele Köche verderben den Brei !"

3) Dieses Thema ist für mich mal wieder Ablenkungsmanöver. Man will anscheinend die Mannschaft vor den Medien retten, damit man in Ruhe mit den Jungs trainieren kann. Ansonsten würde dieses Thema nicht so aufgebauscht.

Ich habe von Jendirsek nach seiner EInwechslung eigentlich kaum etwas gesehen. Bis auf die eine Chance. EIn guter STürmer macht hier das Tor und alles ist wunderbar.

Aber was soll man machen? Jednrisek ist halt noch ein junger Bursche und man hat ihm diese Saison durch die andauernde Verbannung auf die Bank Sicherheit und Selbstvertrauen genommen. Er ist immernoch unser bester Stürmer :)

Hallo ! Wenn du genau die eine Chance meinst, die vor dem Tor ausah, als hätte Jendrisek die "Notbremse" gezogen. So´n Bock darf sich ein Profifußballer nicht erlauben ! 8| :zeter: Vorbei schießen ist nicht so peinlich, wie sowas. Und u. a. Jendrisek ist einer der erfahrensten Spieler ! Ich war schon fast der Meinung bei ihm ist das Navi ausgefallen und wollt´ die Landkarte auspacken (übertrieben beschrieben). :ironie:

Ohne dir nahe zu treten ! Ich glaube, bei dir spielt eine Mannschaft nur gut, wenn sie gewinnt. Hast recht, gewinnnen soll sie auch. Aber schau´dir doch mal an, was die (Hinter-) Mannschaft ackert und was vorne immer wieder verbockt wird. Der FCK-Sturm (wenn es einen gibt ?) ist die ganze Saison so schlecht ... sorry, die würden mit dem besten Zuspiel oft nix anfangen. Das Problem ist der Sturm/Offensive ! Na gut, vs. Offenbach waren extrem viele Fehlpässe, aber schlecht gespielt ?! So sehe ich daß nicht.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber hast Du ernsthaft wesentliche spielerische Verbesserungen gesehen, seid Kommandoübernahme Sasic ?? Ehrlich gesagt habe ich in Wiesbaden geglaubt Fortschritte gesehen zu haben, aber gestern gegen Offenbach war es doch wieder ein Rückfall auf das übelste Niveau.

DER MENSCH IST KEINE MASCHINE ! Simpson ist für mich der/einer der wichtigste(n) Spieler in der Mannschaft. Na, dann hat er eben mal ´ne schlechte Phase. Seine Fehlpässe sind mir auch aufgefallen, aber diese waren auch bedingt durch die Schlafmützigkeit seiner Mitspieler.

Würde mich eher mal über die 100% vergebenen Torchancen aufregen ! :zeter:

Aber was soll das Geschwafel von Fuchs in dem Bericht. Sieht nach Störfeuer aus ------ oder hofft er vielleicht doch auf einen Einstieg von Ostermann und ein wichtiges Pöstchen????

Fuchs hat sich zunächst mal, nur bis zum Ende der Saison angeboten. Fuchs macht sich halt auch Gedanken über seinen Nachfolger und da muß ich ihm Recht geben: "Einen Besseren wie Kuntz kann man zur Zeit nicht finden !" :)