Also, daß Kuntz kommt ist mittlerweile klar. Doch jetzt ist die Frage welche Position nimmt er ein VS oder SD ? Ich kann es mir auch gut vorstellen, daß er beide Positionen übernimmt. Als Mann an der sportlichen Quelle (Sportdirektor) und Übermittler für Neuigkeiten(Vorstandsvorsitzender) gegenüber dem Vorstand, oder ?
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Also nach den ganzen Interviews im TV kommt Stefan Kuntz nach `Lautern.
Man hat sich nur darüber geärgert, daß es zu früh ausgeplaudert wurde und anscheinend ist man sich über Funktion des Stefan K. noch nicht im klaren. Vorstandvorsitzender oder Sportdirektor ?
-
Es gibt halt Leute die schießen sich gerne selber ins Knie ! Wenn man keine Details weiß und keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal "Die Fr.... halten !" und weil ICH keine Details weiß und die Thematik nur aus Zeitungsartikel, Bild und Kicker usw. kenne, beende ich diesen Beitrag.
-
Diese kämpferische Leistung und dann das Ergebnis dazu - total unverdient. Ein Sieg gegen Offenbach wäre voll und ganz in Ordnung gewesen.
Man hat wieder die typische Schwäche der Saison gesehen, der Sturm.
1 Punkt ist zwar schön und gut, aber jetzt müssen 3er her.
Diese Partie hat mich irgendwie an das Spiel vs. Aachen, in der Hinrunde, erinnert. (Groß-) Chancen ohne Ende vergeben und als Zuschauer sollte man extrem nervenstark gewesen sein.
-
Super !
Für mich bis jetzt die beste Nachricht der Saison.
-
Da geht nix mehr schief ! Lt. diesem Artikel scheint alles schon beschlossen zu sein.
-
Der trägt das Herz an der richtigen Stelle und hat schon bewiesen, daß er einen guten Job macht.
Hoffentlich kein Gerücht.
-
Gestern: Runström läuft sich frei vor dem Tor und wartet und wartet und wartet - ... und dann kam kein Zuspiel wegen zuviel Egoismus (ärgerlich !) Torchance mal wieder vegeigt und Ball vertendelt.
Jetzt muß aber mal den Rest der Mannschaft kritisieren. "Macht die Augen auf !" beim Zuspiel. Gestern hätte Runström durch gutes Zuspiel wahrscheinlich mindestens 1 Tor geschossen !
-
Seit gestern haben wir schonmal einen Stürmer : Ziemer ! Hurra !
... wenn wir uns dann immer wieder mal einen Spieler der gegnerischen Mannschaft ausleihen (in dem Fall, einen von Wehen - König war´s, oder ?) und der Tore schießt, dann klappt´s auch mit dem Nachbar´n !
Ich find´ es einfach gut, daß Fortuna im richtigen Moment zurückgekommen ist.
-
In der nächsten Saison, werden so einige Spieler den Verein verlassen. Ich denke, Bernier ist auch dabei. Für mich ist er zu schwach für die 2. Liga.