Ich habe mich gewundert, daß nach kurzer Zeit die Arbeit von Sasic schon auf dem Platze zu sehen ist. Ich war zwar immer pro Rekdal, aber die Ruhe im Spielaufbau und die gute Ballsicherheit habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Ich glaube, mit dem Panikfußball von Rekdal hätten wir in der letzten halbe Stunde das Spiel gegen Fürth verloren. Mittlerweile bin ich guter Dinge, daß der FCK, mit Sasic, eine erfolgreiche Rückrunde hinlegen wird und noch für einige positive Überraschungen sorgt. Trotzdem wünsch´ich mir noch, daß die Offensive mehr Tore schießt und deutliche Siege einfährt. Der Trainerwechsel war richtig. Weiter so !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung ! Hervorragende Leistung von Sippel und der Abwehr. Kompliment !!!
-
Spielt er am Sonntag gegen Fürth schon mit ?
-
Er macht einen guten Eindruck. Aber Fakt ist: Siege müssen her und daß 7mal (am besten 8mal). Mir ist es egal wer die Tore schießt. Scheint aber so zu sein, daß Sasic die Mannschaft offensiver aufstellt (endlich!) und die Spiele durch entscheidende Zweikämpfe gewinnen will.
-
Man muß hier unterscheiden: Die Leistung unter Wolf und die Leistung unter Rekdal und Schjönberg. Ich weiß nicht wieso, bei Wolf hat er schon gezeigt was er kann und bei Rekdal ging es dann Berg ab. Ich glaube, ein Herr Schjönberg
(bei diesem Namen brodelst in mir) hat dann Ausschlag gegeben für den Rausschmiss. Es gut, daß er wieder mit Elan bei Sache ist und den Kader verstärkt.
-
Der einzige Trost ist, daß er noch keine richtige Verstärkung dargestellt hat. Das was er bis jetzt gespielt hat, können die anderen auch. Er muß sich halt noch eingewöhnen und diese Phase dauert durch die Verletzung jetzt ein wenig länger. Schade.
-
Ist schon mal gut, daß Aue und Jena verloren haben. Jetzt muß die Mannschaft gegen Fürth unbedingt Punkte holen.
-
Ich weiß gar nich was ihr wollt.. dreht halt euer soundsystem auf
Hab ich gemacht ! Sasic versteht man gut, aber dem Reporter/Sportjournalisten müßte man eine Flüstertüte in die Hand drücken, damit ihn versteht. Die Aufnahme des Tones ist von Grund auf sehr schlecht. Bitte wesentlich verbessern.
-
Traditionen sollte man beibehalten. Ist ja auch ein Markenzeichen für gut organisierte Vereine (jetzt mal nicht an die Chaosthemen denken, sondern an die Strukturen
) und gut sehen die Plakate auch noch aus.
-
Guter Beitrag ! Ich war zwar immer Pro Rekdal, aber hatte immer das Gefühl, daß das gewisse Extra und der Funke von Rekdal nie auf die Mannschaft übergesprungen ist. Spielerisch hat er sie zwar auf Vordermann gebracht, aber als Taktiker wird Rekdal wahrscheinlich nie berühmt. Wer ist jetzt besser Sasic oder Rekdal? Ich denke mal, wenn der Klassenerhalt geschafft wird und der Sturm kapiert daß am Ende das Ergebnis zählt, könnte man Sasic ein kleines Denkmal in Kaiserslautern bauen. Wir werden sehen, wo´s lang geht.