Na ich hoffe die Windrichtung stimmt und das er immer von der gleichen Konstanz ist.
Das der Spieler mal Wind von vorne Spüren muss, ist uns allen klar !!
Ich hoffe, es gibt Rückenwind der den Ball ins gegnerische Tor trägt.
Na ich hoffe die Windrichtung stimmt und das er immer von der gleichen Konstanz ist.
Das der Spieler mal Wind von vorne Spüren muss, ist uns allen klar !!
Ich hoffe, es gibt Rückenwind der den Ball ins gegnerische Tor trägt.
Kommt mir vor, als würde man auf eine Delete-Taste drücken und die Fehler der letzten Zeit beheben wollen. Gut !
Wenn ich diese Worte lese, freu´ich mich schon auf einen Sieg gegen Fürth.
Ich hoffe, diese Philosphie des Trainers schwappt auf die Mannschaft über und wir packen den Klassenerhalt.
und ich hab mich schon gefragt warum die dauernd bild-online zitieren
Ich kann denen aber auch keinen Vorwurf machen. Der FCK liefert denen auch immer wieder schöne "Schlagzeilen" und solange im Verein keine Ruhe einkehrt wird es die nächste Zeit immer so weiter gehen.
Hm,so unverständlich ist das nicht,denn ab wann sollen wir denn anfangen zu gewinnen wenn nicht schon in Fürth? Wenn wir nämlich dort auch gleich die Hucke voll bekommen dann sind es wenn wir Pech haben schon 8 Points weg vom rettenden Ufer. Dann hilft uns nämlich bald keinen Sasic mehr sondern nur noch der liebe Gott.
Na na na, wir wollen doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Auch bei einer Niederlage gegen Fürth ist noch alles drin. Erzg. Aue, Offenbach und Paderborn stecken auch unten drin und die haben auch noch nicht jedes Spiel gewonnen.
Da ist wohl noch einer vom letzten Heimspiel geschockt. Anders kann ich mir diese Äußerung nicht erklären.
Bin auch noch irgendwie an diesem Patzer am knabbern, aber ich würde ihn nach so viel tollen Spielen und der super Leistung, in der Vergangenheit, Sippel nicht in Frage stellen. Diese Dinger passieren halt - auch den angeblich Besten der Besten.
So kopfballstarke Leute wie Iacob brauchen dich jetzt.
Zunächst einmal bin ich erstmal positive eingestellt, daß wir den Klassenerhalt schaffen. Egal, wer da gekommen wäre !
Man muß auch einfach mal aus einem positiven Blickwinkel sehen: Sollte Sasic mit der Mannschaft absteigen, wäre er genau der richtige Mann für die 3. Liga.
Ich drücke ihm die Daumen. Gestern bei DSF hat er auf mich einen guten Eindruck und scheint sich schon mit den Problemen der Mannschaft auseinandergesetzt zu haben. Man muß es auch mal aus der Sicht seh´n: Es ist auch für ihn eine große Herausforderung bei einem Trafitionsverein zu trainieren. Er wird alles in kurzer Zeit probieren und daß macht mir, als Fan, Mut.
Mal drüber nachdenken:
Es ist unglaublich, daß jetzt schon der neue Trainer "kaputt" geredet wird, bevor er überhaupt angefangen hat und Ergebnisse vorlegen kann. (siehe dieses Forum). Ich glaube, selbst wenn ein Mourinho hier unterschrieben hätte, wären hier jede Menge Leute die hier am motzen wären. (im übertragenen Sinn!) Kein anderer Trainer ist besser oder schlechter als Sasic, sie fangen alle bei Null an. Rekdal Entlassung war ja auch gefundenes Fressen für die Leute (habe absichtlich das Tier mit A... weggelassen), die ständig die Fehler suchen und das Positive übersehen. Sorry, daß wollt´ ich einfach mal los werden.
Es ist schön, daß die Fehler der Vergangenheit korrigiert werden. Hab´s so wieso nie verstanden, daß er aussortiert wurde. Lexa hat, insbesondere unter Wolf, schon saustarke Spiele abgeliefert. Schjönberg´s Opfer ?! ... die Fehler von ihm tauchen in der letzter Zeit jetzt auch öfters auf. Das aussortieren von Lexa, war für mich keine sportliche Entscheidung. Es ist gut das er wieder da ist und vielleicht die Flanken für Iacob u. a. auflegt.