Man sollte aber einen nehmen der wirklich will und da ist Sasic wohl jetzt die beste Entscheidung. Mit diesem Mann kann man auch für die Zukunft planen. Ich drücke mal Daumen, daß sich Vorstand und Sasic heute einig werden.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
wie"Lorant"? den Lorant den Du meinst gibt es nicht mehr..........nur noch ein Schatten,nee danke
Dann einigen wir uns auf Straka !
-
Die Zukunft des FCK´s ist für mich jetzt sehr ungewiss. Rekdal jetzt zu entlassen, ist für mich das Schlimmste, was man machen konnte. Bei Abstieg werden wir Rekdal noch einige Tränen nach heulen. Ich wünsche dem neuen Trainer, im voraus, viel Glück ! (er wird es brauchen)
-
Na, jetzt wird der "schwarze Peter" mal wieder hin und her geschoben und von den eigentlichen Fehlern abgelenkt.
Für mich kommen jetzt nur zwei Trainer in Frage - Lorant oder Straka. Die Erfahrung im Abstiegskampf spricht eindeutig für einen der beiden Kandidaten.
-
-
Kennst du die Lautrer
Sorry, ich vergaß ! Chaosverein. Man kann nur hoffen, daß es dieses mal nicht so ist. Bitte, bitte !
-
Ich glaube aber schon, daß ein Nachfolger schon bereit steht. So doof kann man doch nicht sein, in dieser Situation einen Trainer zu entlassen ohne Alternativen zu haben, oder ? Wenn nicht, daß ja wäre wie ein Himmelfahrtskommando. Man hätte wenigstens noch das Spiel gegen Fürth abwarten können auch wenn die Zeit dann noch knapper wird.
-
Ich traute meinen Augen nicht. Bei diesem dicken Patzer ging es mir in diesem Moment so:
+
=
Aber Kopf hoch ! ...anderen Torhütern ist das auch schon passiert und haben "vorbeigetreten" und da ging es schon um mehr.
-
Er hat gestern schon mal mehr gezeigt, als im ersten Spiel. .... der brauch´ noch 1-2 Spiele. Hätt´ ja gestern auch fast ne´ gute Chance zum einem Tor gehabt, kam aber dann leider nicht an der Abwehr vorbei. Bin auch der Meinung, daß er noch nicht unbedingt in die Startelf gehört.
-
wenn ich die Interviews im TV verfolge, bin ich ein wenig irritiert. Rekdal hat gestern irgendwie komische Statements abgegeben. Seine Aussagen haben sich an gehört, als wenn er schon die Koffer gepackt hätte. Wenn ein Trainer nicht hinter seiner Mannschaft steht und die Mannschaft in den Medien runter macht (Premiere, DSF), dann sollte er vielleicht freiwillig gehen. Motivation und Rückhalt für die Mannschaft, hört sich bei mir anders an. Selbst der 1860er Trainer hat verbal die FCK-Mannschaft mehr unterstützt und Selbstvertrauen geschenkt, als der eigene Trainer Rekdal. Komisch, oder !?
Ich habe irgendwie ein dummes Gefühl, daß wenn in Fürth kein Sieg eingefahren wird, der FCK einen neuen Trainer bekommt.