Beiträge von Eifelteufel

Sorry, aber der zweite Elfer war für mich ganz schlecht geschossen. Einer anderer hätte schießen sollen z. B. Mandjeck (scheint ´nen guten Schuß zu haben). Andererseits, Kopf hoch Fabian !, sowas passiert auch erfahrenen Profis. Torben Hoffman ist ja auch kein schlechter Torhüter.

1 Punkt wäre sicher verdient gewesen. Aber was will man machen ? Nach einer überzeugenden 1. Halbzeit ging es nach dem dicken Patzer, in der 2. Halbzeit, von Sippel den Bach runter. Irgendwie hat man vergessen, daß das Spiel erst zu Ende ist wenn der Schiri abpfeift. Beim 1:2 wurde kräftig geschlafen !!!

Hätte mich über einen Sieg gefreut. Ich hab´s aber erwartet, daß in den ersten 3 Partien spielerisch alles möglich ist. Gegen Fürth brauchen wir eine Überraschung - einen Sieg ! Wir können nicht immer das Glück haben, daß z. B. Offenbach und Aue auch verlieren und der Punkteabstand immer gleich bleibt.

Der Auswärtstrend läßt hoffen !!! Kämpft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel: :teufel: :teufel:

Was soll denn eigentlich die Aufregung ? In dem Kaeseblatt steht doch nix Neues. Daß der Verein auf der Kippe ist, daß wird schon seit ein paar Monaten berichtet. Daß Rekdal wahrscheinlich seinen Hut nehmen kann, wenn es in den ersten Spielen nicht klappt, ist irgendwie auch klar. Das aus Investoren die Gönner wurden, daß wurde auch schon berichtet. Die Trainerfrage ist reine Spekulation und das andere wahrscheinlich an den Haaren herbeigezogen um den Artikel ein wenig aufzufrischen.

Dieser Artikel im Willi-Magazin ist megagroße Sch... ! :flow: No panic !

bedas foul war sicher übler als das von simpson. ausserdem besteht die gefahr auf verletzung immer, selbst wenn es "nur" eine notbremse wie von naldo ist.

Sorry, aber wenn Simpson mit diesem Tempo und gestreckten Bein den Gegenspieler getroffen hätte, dann wäre der Gladbacher mit Wadenbeinbruch im Krankenhaus. Die 4 Spiele Sperre gegen Simpson gehen leider in Ordnung. Die Sperre gegen Beda ist total überzogen. 2 Spiele Sperre hätten es auch getan.

Die Entscheidung gegen Simpson kann ich vertreten. Das war schon ganz übel wie er mit gestreckten Bein in den Zweikampf ist.

Aber Beda mit einer Sperre mit 3 Spiele zu belegen ist einfach nur sch... ! Die Sperre gegen Beda würde ich als Verein nicht akzeptieren. Da kann man nur den Kopfschütteln. X(

Björn wird sich mit der Jokerrolle zufrieden geben müssen. Zunächst bin ich aber eher mal der Meinung -"Ein blindes Huhn findet auch mal ´nen Korn !" Wenn er in seinen Kurzeinsätzen jetzt immer so spielt, dann werden noch viel Freude an ihm haben.

Björn ! :daumen: