Nach dem ich das gehört habe ... . Sorry ! Ich hab´ gerade eine bestimmte Freude - die Schadensfreude !
"Armer" Luhukay (oder so ähnlich)
Nach dem ich das gehört habe ... . Sorry ! Ich hab´ gerade eine bestimmte Freude - die Schadensfreude !
"Armer" Luhukay (oder so ähnlich)
Wer stellt denn jetzt schon den Trainer in Frage ? Nach der klasse Leistung, mit drei Neuen, in Gladbach ! - da kann ich nur den Kopf schütteln.
PRO REKDAL !!!!!!
Moment mal. Ihr vergesst, daß er in der Vergangenheit (1.Liga) schon große Spiele für den FCK gemacht hat. Schönheim patzt zwar ab und zu, aber seine spielerischen Qualitäten sollte man nicht so Frage stellen. Der hat mir gestern gegen Gladbach sehr gut gefallen, auch wenn´s am Anfang etwas holprig war. Für mich eine wichtige Säule in der Mannschaft. Weiter so !
Ein wenig mehr hätte ich schon von ihm erwartet ... . aber dafür gab´ es ja andere sportliche "Wunder" beim FCK (Bernier, Runström). Iacob brauch´ halt noch bisschen Zeit. Vielleicht klappt´s ja gegen 1860 mit ´nem Törchen.
Ich bin beeindruckt. Der war ja überall. Weitermachen !
Kann mich eurer Meinung nur anschließen. SUPER BJÖRN !!!
Bitte mehr davon.
Zunächst ist er wieder wie blöd rumgestolpert, doch dann hat er endlich mal gezeigt was in ihm steckt. So gut hat er sich seit langem nicht präsentiert. Hoff´ nur die Leistung bleibt konstant in der RR und ist nicht nur kurzes Intermezzo von ihm (siehe Hinrunde). Weiter so !!!
Man merkt, daß der mit Herzblut bei der Sache ist und als Motivator für die Mannschaft sehr wichtig geworden ist. Seine positiven Statements geben einem wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt. Aber nach dem 1:1 gegen Gladbach bin mir sicher - es kann einfach nur nach oben in der Tabelle gehen. Tolles aufbäumen der Mannschaft. Danke FF
Gestern gegen Gladbach, daß war eine positive Überraschung. Der Trend zeigt nach oben ! ...und das Glück scheint zurück gekommen zu sein.
ailton muss kommen
![]()
bekanntlich ist was in bremen gut passt passt auch in lautern gut oder umgekehrt
Da sind aber ein paar Jährchen dazwischen und mittlerweile ist Ailton zu einem Hängebauchschwein mutiert. Daß er nix mehr bringt hast du ja jetzt in Duisburg gesehen. Glaube kaum, daß der noch mal die Kurve kriegt.