Hab´ irgendwo gelesen seine Frau hätte was dagegen daß er wieder nach Kaiserslautern geht.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Ich glaub´ mitllerweile an jeden, aber nicht mehr an Iverson. Der Klassenunterschied ist einfach zu groß.
-
Sorry zu Punkt 3 diese Spiele müssen mir wohl entgangen sein,die Spiele wo ich sah - Fehlpässe , schlechtes Zweikampfverhalten,Freistösse ins Nimmerleinland die Ecken ebenso,
selbst Elfer wurden unmotiviert geschossen,aber die Stimmung war immer gut.
Das ist die Unerfahrenheit die damit auch ansprechen wollte. Siehe dir mal das letzte Spiel, der Hinrunde, gegen Köln an. Wir haben eine prima kämpferische Leistung gezeigt und mit einem ordentlichen Stürmer (Knipser) dann hätten wir auch gewonnen.
-
Na prima ! Hab´die negativen Berichte auch schon irgendwie vermisst.
-
Tut mir leid, aber für Mandjeck haben wir keine Kaufoption. War ja klar, das der VFB ein solch großes Talent nicht verkauft.
Abwarten ! Verträge kann man ändern und bis zum Saisonende dauert es noch ein Weilchen.
-
Mal ein paar gute Argumente für Rekdal:
- er ist in einer Notlage des Vereines gekommen
- muß wahrscheinlich noch Fehler von Schjönberg ausbaden
- hat aus einer jungen Truppe eine Mannschaft geformt, die in letzten Spielen wunderbar zusammengespielt hat
- dazu kommt ein Stürmerproblem - magere Ausbeute (kann er nix für, oder !)
- die Zusammenarbeit mit Fuchs scheint zu fruchten - siehe Transfers
- Verletzungspech - wenn man keine Ersatzteile hat, kann man ein Gerät nicht flicken (Metapher !)
Wir sollten ihm noch eine Chance geben, gerade jetzt wo die fehlende Qualität in die Mannschaft zurück kommt. -
SIMAK = ja !
AILTON = auf gar keinen Fall !!!!!
-
Wir brauchen eine Stürmergranate und keinen Verteidiger.
Nur weil er Norweger ist, wird sofort mit Rekdal in Verbindung gebracht, - ist wohl eher ein großes Gerücht - Zeitungsente ! Oder ?
-
Einer kommt noch ! Aber net der Iverson. Ich glaub´, Rosenberg BK will den nicht gehen lassen (lt. Homepage Rosenborg letzter Woche)
Morgen sind wir alle schlauer. FF wird wohl keinen Schrott engagieren.
-
Ailton der Kugelblitz - nee, danke ! Wir brauchen ´ne Verstärkung und keinen Pausenclown.
Der will mittlerweile für´s nix tun bezahlt werden. Dann würde ich ja eher mal den Martin Max anhauen. Wo spielt der jetzt eigentlich ?