Beiträge von Eifelteufel

Diese Aufstellung würde mir auch gut gefallen:

--------------------------Sippel ------------------------------

--Lamprecht----Beda----Schönheim----Weigelt--

--Müller----------------Demai--------Bellinghausen--

------------------------Mandjeck----------------------------

-------------------Jendrisek------Iacob--------------------

oder

-----------------------------Sippel------------------------------

--Lamprecht/Quatara------Beda-----Schönheim----Weigelt--

--Müller------------------------Mandjeck-----------Bellinghausen--

----------------Runström/Opara---------Jendrisek-------------------

-----------------------------------------Iacob--------------------------------

Bei der zweiten Aufstellung stelle mir ein schnelles Zuspiel von Außen in die Spitze vor. Iacob dann als eiskalter Vollstrecker. Mandjeck als Verteiler und Torschütze aus der zweiten Reihe.

bestätigt daß, was ich schon immer gedacht gedacht habe, Schjönberg war die größte Niete im sportlichen Bereich des FCK.

Wenn alles gut läuft, wird FF vielleicht auch in der nächstens Saison uns erhalten bleiben.

Viel Glück für Zukunft FF :daumen:

Find es sehr interessant die beiden Artikel von fck.de und der Rheinpfalz zu vergleichen. Die einen schreiben, dass der FCK viel höher hätte gewinnen müssen (fck.de) und bei den anderen haben die Pirmasenser gut mitgehalten (Rheinpfalz).

Hätte wohl doch vor Ort sein müssen um es jetzt besser zu wissen. :D

Dann hol´einfach die Mitte ! Pirmasens hat gut mitgehalten.Wir haben aber wieder jede Menge Chancen vergeigt, weil die Neuen mit dem Zusammenspiel noch ihre Probleme hatten. ;) 8)

Manchen bringt mans eben nie bei... die haben einfach keine Lust drüber nachzudenken.

Lächerlich sowas... schon JETZT wieder über den Trainer zu diskutieren... landen wir am Ende möglicherweise doch noch im Mittelfeld isses plötzlich der Held bei denen...

:yes: :yes: :yes: ! Motto der Hinrunde = Haste kein Glück, kommt auch noch Pech dazu ! Der beste Trainer in Deutschland hätte mit dieser unerfahrenen Truppe und dem Verletzungspech seine Probleme gehabt. Dazu fällt mir dann noch ein: ... und am Ende zählt das Ergebnis ! (tu`mal 6 € ins Phrasenschwein ;)

Nicu will es wohl erst mal ein paar Monate in der 1. Liga probieren und dann erst im Mai mit Duisburg absteigen.

Bin mal gespannt, ob der Transfer noch klappt. Ich glaub´, der MSV kann da mehr Geld hinblättern als der FCK. :gruebel:

Ich drück` jetzt einfach mal Daumen, daß die Nachrichten über den MSV alles Falschmeldungen sind.