Man soll ich erfahrene und junge talentierte Spieler an Board holen. Für die Rückrunde ist das schon eine gute Idee Lamprecht zu verpflichten, schon allein dem Verletzungspech aus dem Wege zu gehen. Er wird uns ja wahrscheinlich am 4-5 Spieltag unterstützen.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Wenn ich das alles hier so lese - ich bin begeistert. Seine Daten sind ja irgendwie sehr viel versprechend. Da hilft jetzt wohl nur Daumendrücken, daß der Vertrag zustande kommt.
-
Sorry, aber ich habe mehr Patzer von Macho gesehen, wie von Flo. Wenn ich an so Spiele denke, wie im DFB-Pokal gegen Bayern, wo sich der Bayern-Sturm die Zähne ausgebissen hat, als Flo im Tor stand. Dann ist Flo ein echter Verlust für den Verein und Sippel muß erst noch zeigen, daß er genauso nervenstark ist.
Aber auch ich finde, daß Sippel ein Spitze Ersatz für Flo ist und drücke ihm für die Rückrunde alle Daumen.
-
Hey Eifel-Yeti du kennst doch den Spruch: " Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal Fr... halten"
Saarland !
1. Hier herrscht freie Meinungsäußerung mit verschiedenen Ansichten, 2. Billigere Darstellung deiner Person gibt nimmer mehr und bevor du hier so einen Dünnpfiff von dir läßt ohne Gegenargumente zu bringen, gebe ich dir einen Tipp - schau´mal auf Tabelle der 2. Bundesliga und dann verstehst auch das Problem des Vereins. 3. Mit deiner Ahnung kann ich locker mithalten, ... !
-
klarer kann man es nicht formulieren, genau so muß sich das abgespielt haben. Ähnlich wäre es Toppi ergangen, wenn er einen renommierten Trainer gefunden hätte. Hat doch Baukhage im Interview selbst zugegeben, daß Toppi beauftragt war einen Trainer mit Charisma a la Rehhagel zu suchen. Den hätte man auch nie und nimmer bezahlen können. Jedenfalls war es ein gerissenens Spiel mit dem Menschen Toppmöller, zuerst jubelt man ihn hoch, läßt sich bei JHV für seinen Einbezug in das AR Gremium feiern, danach läßt man ihn blind ins Messer laufen und noch als Buhmann hinstellen.
Sorry, Toppi ist selber ins Messer gelaufen ! Toppi schätze ich als Trainer sehr, aber wer nach 6 Wochen die Flinte ins Korn wirft nur weil er nicht die Spieler bekommt die er haben will (nicht finanzierbar für den Verein) - solches Verhalten kennt man nur in einem Kindergarten ! Für mich war dieses Verhalten von Toppi eine riesig große Enttäuschung ! Zu diesem Thema gebe ich Toppi auch keine Rückendeckung mehr.
-
Auf jede Menge Tore und den Klassenerhalt !
Leider hat es mit meinem Traumsturm ja nicht geklappt - Iacob + Iverson. Ja, ich hab die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, daß beide für den FCK kicken. Die Verbände stellen jetzt aber wohl kein Problem mehr dar, hoff´ich.
-
Habt ihr es noch nicht bemerkt ? Die finanziellen Planungen gehen erstmal nur bis zum Rückrundenende (18. Mai glaub´ich). Bei Klassenerhalt wird das finanzielle wahrscheinlich kein Problem darstellen. Im Falle eines Abstieges, geht das Schiff FCK samt der Mannschaft unter und dann wird es auch noch zerstört, weil man die Last der Schulden nicht mehr stemmen kann. Neuanfang !
Mir ist jedes finanzielle Mittel recht um meinen Lieblingsverein zu retten. Meinetwegen können auch noch russische Ölbarone den Verein kaufen, - es soll nur weitergehen.
-
Hoffentlich verletzt sich keiner und man kann mehr Biss im Spiel erkennen. Wird aber wahrscheinlich nur so ´ne Art Schaulaufen um das Zusammenspiel zu verbessern. Das offensive Spiel würde mich mal interessieren. Sieg `Lautern !
-
Dieses Glück würde ich dem FCK mal gönnen.
-
Iversen skal redde Rekdal
Kjetil Rekdal ligger langflat etter nordmannen
Kjetil Rekdal og Kaiserslautern er i dialog med Rosenborg om en
overgang for Steffen Iversen. Det bekrefter svært sentrale kilder
overfor ABC Nyheter.Tekst: Geir Råve
Fredag, 25.01.08 kl. 13:38
ABC Nyheter får opplyst fra svært sentralt hold at Kjetil Rekdal
og 1. FC Kaiserslautern er veldig nære på å signere Rosenborg-spiss
Steffen Iversen.- Ja, det er riktig at Kaiserslautern er interessert i Steffen, sier kilden til ABC Nyheter.
Kaiserslautern ønsker Iversen sterkt. De har allerede vært i kontakt
med trønderne angående Iversens tjenester og etter det ABC Nyheter får
opplyst skal trønderne nå være på glid.Klubbene har i lengre tid hatt samtaler om muligheten for at Iversen på ny blir proff i utlandet.
- Det er også riktig at det har vært kontakt mellom Rosenborg og
Kaiserslautern, men jeg vil ikke gå inn på hvor lenge eller hvor ofte
de har snakket sammen. Det eneste jeg kan si på nåværende tidspunkt at
det er en litt rar situasjon, sier kilden som ønsker å være anonym.Kjetil Rekdal og Kaiserslautern har ikke hatt en sesong som forventet.
Den tidligere tyske «bundesligatraveren» sliter tungt i den nest
øverste divisjonen i tysk fotball og står i alvorlig fare for å rykke
ned.Etter 17 kamper ligger laget på 16. plass, av totalt 18 lag, og det tre
poeng opp til sikker plass på tabellen. Rekdal har selv uttalt til
tyske medier at det er helt nødvendig for klubben med forsterkninger
dersom plassen skal reddes.Nå skal altså «Lille-Ivers» være mannen som Kjetil Rekdal ser på som klubbens redningsmann.
Ifølge det tyske nettstedet transfermarkt.de er den 31 år gamle
tidligere spissen i engelske Tottenham og Wolverhampton verdsatt til 4
millioner euro, vel 32 millioner norske kroner.Verken Rosenborgs assisterende sportsdirektør Erik Hoftun eller Kjetil
Rekdal har svart på ABC Nyheters gjentatte henvendelser i saken.Det har heller ikke vært mulig å få Steffen Iversens til å uttale seg
om saken, selv om ABC Nyheter har vært i kontakt med landslagsspissen.Saken er oppdatert med bekreftelse fra 1. FC Kaiserslautern om interessen for Steffen Iversen.
Versteh´ kein Wort ! Erbitte Übersetzung. Danke ! - Scherzkeks !!!