Beiträge von Eifelteufel

Sorry, aber ich habe mehr Patzer von Macho gesehen, wie von Flo. Wenn ich an so Spiele denke, wie im DFB-Pokal gegen Bayern, wo sich der Bayern-Sturm die Zähne ausgebissen hat, als Flo im Tor stand. Dann ist Flo ein echter Verlust für den Verein und Sippel muß erst noch zeigen, daß er genauso nervenstark ist. :gruebel: Aber auch ich finde, daß Sippel ein Spitze Ersatz für Flo ist und drücke ihm für die Rückrunde alle Daumen.

Hey Eifel-Yeti du kennst doch den Spruch: " Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal Fr... halten"

Saarland ! :rofl: :rofl: :rofl: 1. Hier herrscht freie Meinungsäußerung mit verschiedenen Ansichten, 2. Billigere Darstellung deiner Person gibt nimmer mehr und bevor du hier so einen Dünnpfiff von dir läßt ohne Gegenargumente zu bringen, gebe ich dir einen Tipp - schau´mal auf Tabelle der 2. Bundesliga und dann verstehst auch das Problem des Vereins. 3. Mit deiner Ahnung kann ich locker mithalten, ... !

klarer kann man es nicht formulieren, genau so muß sich das abgespielt haben. Ähnlich wäre es Toppi ergangen, wenn er einen renommierten Trainer gefunden hätte. Hat doch Baukhage im Interview selbst zugegeben, daß Toppi beauftragt war einen Trainer mit Charisma a la Rehhagel zu suchen. Den hätte man auch nie und nimmer bezahlen können. Jedenfalls war es ein gerissenens Spiel mit dem Menschen Toppmöller, zuerst jubelt man ihn hoch, läßt sich bei JHV für seinen Einbezug in das AR Gremium feiern, danach läßt man ihn blind ins Messer laufen und noch als Buhmann hinstellen.

Sorry, Toppi ist selber ins Messer gelaufen ! Toppi schätze ich als Trainer sehr, aber wer nach 6 Wochen die Flinte ins Korn wirft nur weil er nicht die Spieler bekommt die er haben will (nicht finanzierbar für den Verein) - solches Verhalten kennt man nur in einem Kindergarten ! Für mich war dieses Verhalten von Toppi eine riesig große Enttäuschung ! Zu diesem Thema gebe ich Toppi auch keine Rückendeckung mehr. :zeter: :schmoll:

Habt ihr es noch nicht bemerkt ? Die finanziellen Planungen gehen erstmal nur bis zum Rückrundenende (18. Mai glaub´ich). Bei Klassenerhalt wird das finanzielle wahrscheinlich kein Problem darstellen. Im Falle eines Abstieges, geht das Schiff FCK samt der Mannschaft unter und dann wird es auch noch zerstört, weil man die Last der Schulden nicht mehr stemmen kann. Neuanfang !

Mir ist jedes finanzielle Mittel recht um meinen Lieblingsverein zu retten. Meinetwegen können auch noch russische Ölbarone den Verein kaufen, - es soll nur weitergehen.

Versteh´ kein Wort ! Erbitte Übersetzung. Danke ! - Scherzkeks !!! ?(