Beiträge von Eifelteufel

Nach der Homepage von Rosenborg BK ist Iverson noch zwei Wochen lang verletzt. Irgendwie hat sich der kleine Text auch nicht nach Abschied angehört, eher danach, daß Rosenborg noch länger mit ihm plant. Ich glaub´ jetzt auch, daß mit Iverson können wir getrost vergessen. Schade !

Flo und Sippel sind beide talentierte Torhüter. Das man Flo irgendwann abwandert, daß war mir schon lange klar. Jetzt heißt es aus diesem Talent Kasse zu machen und sich nach einem Ersatz umzuschauen. Meinetwegen kann er auch jetzt schon die Kurve kratzen.

Das einzige was mich stört, ist der Gedanke, daß er evtl. ausgerechnet nach Wolfsburg geht. Vfl Wolfsburg = :flow:

Was ich damit andeuten will, - die wichtigen Transfers (auch bei 1. Liga Vereinen z. B. Bayern o. a.) kommen meistens kurz vor knapp zum einem positiven Abschluß. Auf jeden Fall, läßt die momentane Situation hoffen und lt. Fuchs hat man ja noch nicht aufgegeben ihn zu verpflichten.

Hallo Leute, hab´da was entdeckt.

Ist zwar schon etwas ältere Nachricht, aber sehr interessant (so hab´ ich es noch nicht gehört)

gefunden bei roteteufel. de vom 18.01.:

Hallo FCK Fans,
    wir hatten heute im Saarland eine Regiositzung, wo auch Herr Buchholz zu Gast war.
    Er teilte mit das sowohl Steffen Iversen, als auch der FCK sich einig wären, sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt.
    Der Spieler hat bei seinem Verein Probleme, und würde sofort zu uns kommen. Leider wartet man vergeblich auf die Freigabe von Trondheim.
    Bestätigt wurde auch, dass Gespräche mit 2 Spielern aus Portugal am laufen sind.
    Ebenso wollte man Silvio Meißner zurückholen, da hat aber seine Frau nicht mitgespielt.
    So ich hoffe, dass ich euch ein paar Informationen weitergeben konnte.

Jetzt bin ich aber mal gespannt ... !