Soll der Spieler von Dinamo nicht zusätzlich kommen ? Wenn ich mich richtig an den Wortlaut erinnere, hieß doch "außerdem interessiert an ... ".
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Nach der Homepage von Rosenborg BK ist Iverson noch zwei Wochen lang verletzt. Irgendwie hat sich der kleine Text auch nicht nach Abschied angehört, eher danach, daß Rosenborg noch länger mit ihm plant. Ich glaub´ jetzt auch, daß mit Iverson können wir getrost vergessen. Schade !
-
Wir brauchen ihn aber nicht kurz vor knapp. Wenn er am 31.01.08 verpflichtet wird und am 01.02.08 das erste Spiel ist bringt er uns nicht so viel als wenn er schon ne Woche mit der Mannschaft trainiert.
Hast schon recht. Aber meinste im Falle Iacob läuft das jetzt anders. Der kommt jetzt (sehr wahrscheinlich) auch kurzfristig zum FCK und wird ins kalte Wasser geworfen !
-
Flo und Sippel sind beide talentierte Torhüter. Das man Flo irgendwann abwandert, daß war mir schon lange klar. Jetzt heißt es aus diesem Talent Kasse zu machen und sich nach einem Ersatz umzuschauen. Meinetwegen kann er auch jetzt schon die Kurve kratzen.
Das einzige was mich stört, ist der Gedanke, daß er evtl. ausgerechnet nach Wolfsburg geht. Vfl Wolfsburg =
-
????
Wat denn nu? Kommt oder dauert zu lange??
Vielleicht war auch einfach Klarheit im Falle Hansen notwendig um dieses Geld zu verwenden für Iversen??
Wäre ja ne Sache !
Groß, erfahren und nachdem was man liest noch gut dazu.
Aber das ist m.E. nach auch Runström. Jaja ich weiß der dribbelt sich nen Wolf, aber der geht auch ttiiiiierische Wege. Was wäre wenn er die nicht gehen müsste.
Wenn sich die Beiden gegenseitig mit Bällen versorgen könnten.
Unsere Abwehr ist sooo schlecht nicht. Unser Mittelfeld so lala, und der Sturm bisher--- moment, ich muss mir die Tränen aus den Augen wischen---- eine einzige Katastrophe.
Was ich damit andeuten will, - die wichtigen Transfers (auch bei 1. Liga Vereinen z. B. Bayern o. a.) kommen meistens kurz vor knapp zum einem positiven Abschluß. Auf jeden Fall, läßt die momentane Situation hoffen und lt. Fuchs hat man ja noch nicht aufgegeben ihn zu verpflichten.
-
Na dann,
! und einen Überraschungssieg gegen Gladbach.
-
Das war mir klar, daß Flo irgendwann zu einem anderen Verein wechselt. Aber ausgerechnet nach Wolfsburg !? Hoffentlich läßt man sich dieses Talent teuer bezahlen.
-
Der kommt ! Das dauert mir viel zu lange mit den Verhandlungen. Ich glaub´, momentan muß der FCK noch daß nötige Kleingeld zusammenkratzen für Rosenborg Trondheim zur Freigabe zu überreden. Schade, wenn´s anders kommt.
-
Hallo Leute, hab´da was entdeckt.
Ist zwar schon etwas ältere Nachricht, aber sehr interessant (so hab´ ich es noch nicht gehört)
gefunden bei roteteufel. de vom 18.01.:
Hallo FCK Fans,
wir hatten heute im Saarland eine Regiositzung, wo auch Herr Buchholz zu Gast war.
Er teilte mit das sowohl Steffen Iversen, als auch der FCK sich einig wären, sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt.
Der Spieler hat bei seinem Verein Probleme, und würde sofort zu uns kommen. Leider wartet man vergeblich auf die Freigabe von Trondheim.
Bestätigt wurde auch, dass Gespräche mit 2 Spielern aus Portugal am laufen sind.
Ebenso wollte man Silvio Meißner zurückholen, da hat aber seine Frau nicht mitgespielt.
So ich hoffe, dass ich euch ein paar Informationen weitergeben konnte.Jetzt bin ich aber mal gespannt ... !
-
Lubin ist doch der Verein, oder?
Also mit 2 Toren in 12 Spielen und keiner Vorlage als RA ist mir das etwas zu wenig. Der einzige Pluspunkt wäre die Erfahrung mit 30 Jahren...
Hoppla ! Da hätt`ich doch glatt was verwechselt. Wer weiß, vielleicht blüht er beim FCK auf.- Iacob wäre mir auch lieber.