Schau mal wo er herkommt, dann ist deine Frage beantwortet.
..und wo kommst du her ? Saarland oder Ostfriesland ?
Schau mal wo er herkommt, dann ist deine Frage beantwortet.
..und wo kommst du her ? Saarland oder Ostfriesland ?
Ohne die versprochenen Neuzugänge finde ich es halt für unnötig. Das Zusammenspiel ist nicht das Problem, sondern daß Tore schießen.
Das kann man auch hier trainieren. Schon allein, weil der FCK ja momentan finanziell so supergut darsteht.
Das Geld wäre woanders besser aufgehoben.
![]()
Wieso unnützes Traininsglager , wo hättest du dich denn vorbereitet ?
Glaubt ihr wirklich in der Rückrunde passiert viel. Es werden evtl. noch Gelder zusammengekratzt für mögliche Neuverpflichtungen und dann wird erstmal gehofft das die Klasse gehalten wird. Wenn Veränderungen im Verein geschehen, dann doch erst im Sommer, dann weiß man welche Richtung man eingeschlagen hat (2. Liga oder Oberliga).
jein...das steht nicht in der ursprungsmeldung. wenn die Fanatik-reporter bereits die beiden FCK's verwechselt haben, haben die anderen zwar unsern tabellenplatz richtig recherchiert, sind aber nem fehler der kollegen aufgesessen
Cool ! BILD schreibt: Rumänischer Spieler unterschreibt ausversehen einen Vertrag beim 1. FC Kaisereslautern ... es gibt keine Austiegsklausel ! Köln ärgert sich - Tippfehler !
Bin mit jeder offensiven Verstärkung einverstanden, die Tore schießen kann. Der Spieler ist sicher, anhand von seinen Zahlen, eine Option. Abwarten !
Der Spieler macht mich neugierig.
Mit dieser Verpflichtung kann ich mich anfreunden - her mit Iacob !
Opara - für mich eine der größten Enttäuschungen der Hinrunde. Selbst die Jokerrolle wurde ihm nicht mehr gerecht. Tschüß !
Herr Weigelt !
Will aber bis Ende der Woche noch gerne einen Stürmer begrüßen dürfen, Herr Fuchs.
Es ist sicher nicht der Trainer. Es ist die fehlende Qualität in der Mannschaft und oder anders gesagt - das alte bekannte Sturmproblem.
Sollte die Geschichte mit dem Zettel stimmen ... Dann freu´ich mich auf einen Spieler, der sich beim FCK beweisen will und dadurch sicher eine enorme Verstärkung für die Mannschaft ist. Ich hoffe, daß er gegen Aachen ´ne Bude macht und die Lacher sind auf deren Seite.