Beiträge von Eifelteufel

Du sagst Ablösefreiheit wäre ein gutes Argument, das stimmt nur, wenn der Spieler Stammspieler wird, ansonsten hast du einen weiteren Gehaltsempfänger auf der Liste, der den Kauf eines besseren Spielers im Sommer blockiert. Wieviele untaugliche Spieler wir in den letzten Jahren mitgeschleppt oder per Abfindung ausglöst haben, brauche ich dir nicht aufzuzählen.

Das mag schon sein - aber der Verein hat keine Zeit noch lange zu überlegen. FF hat die Qualitäten der beiden Spieler aufgezählt und ich glaube, die können wir gut gebrauchen. Nach soviel Pech könnte ja mal wieder eine Glücksträhne kommen.

Herzlich willkommen Herr Weigelt ! Wer bei Klopp punktet, kann einfach nicht schlecht sein und kann mich auch an gute Spiele von ihm erinnern.

... und jetzt ist der Sturm dran ! Wenn kein Stürmer mehr kommt, dann hoff´ ich, daß die Jungs zur Zeit nur blutige Steaks zu essen bekommen.

Aber ich bin mir sicher, daß noch ein Stürmer (evtl. No-Name) kommt. Es ist ja noch eine Woche Zeit.

Hey Leute ! :hammer:

Ich bin der Meinung, daß so einige in letzter Zeit, hier im Forum, nur miese Kommentare und schlechte Laune verbreiten wollen. :zeter: Seid ihr eigentlich wahre Fans ? Ihr solltet einfach, mal über die Gesamtsituation des Vereines nachdenken :rolleyes:

Die momentane Situation beim FCK erlaubt halt keine Großeinkäufe und ein Herr Bauckhage ist eine Person die ein gutes Image verbreiten soll und dadurch werden nämlich Sponsoren gelockt (das nennt man Marketing). FF hat bis Ende der Woche noch zwei neue Spieler angekündigt, daß werden wahrscheinlich aber nur No-Names sein, die keiner kennt (Drogba hat letzte Woche abgesagt ! :rofl: ). Dem Verletzungspech aus dem Wege zu gehen z. B. durch Weigelt, halte ich für eine gute Sache ist für mich auch eine Verstärkung. Aber auch ein Herr Bauckhage (der auf mich einen sehr guten Eindruck macht) kann in dieser kurzen Zeit auch nichts bewegen und muß es so hinnehmen wie wir - die Fans.

Wir sollten uns über jede positive Nachricht freuen, denn das ist der Beweis, daß der 1. FCK noch am leben ist und bald seine Auferstehung feiert. :grins: :teufel: :feuer: :schild:

Wenn ein Verein wie Rosenborg an Hansen interessiert ist ?( , dann stelle ich mir die Frage, wo war das Problem beim FCK. Vielleicht sollte man Hansen doch nochmal eine Chance geben und sich seine angeblichen Qualitäten (noch) mal genauer anschauen. :hm: Lag´ es am Spielsystem ? Fehlende Gespräche ?

Wenn die gesuchte Verstärkung mitten in der Mannschaft steckt und man hat ihn einfach nur schlecht integriert. Dieser Gedanke kommt mir bei diesem Bericht und würde diese Frage gerne dem Trainer stellen. :gruebel: Gerade jetzt, wenn es immer heißt - sparen,sparen,sparen !

Ich halte von Vorbereitungsspielen rein gar nix. Freiburg hat Spieler getestet und der FCK auch (dazu noch ausgepowert). Dieses Spiel ist überhaupt kein Gradmesser für die Rückrunde.

Fakt ist, mit oder ohne Neuzugänge, wir müssen bis zum letzten Spieltag zittern. Ich bin immer noch davon überzeugt, daß wir den Klassenerhalt schaffen werden.

Auf in den Kampf ! :arbeit: